1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Hilfe App Sommer-/Winterzeit

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von isdn, 28.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isdn, 28.03.2012 #1
    isdn

    isdn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,627
    Erhaltene Danke:
    292
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo,
    die Postingzeiten werden mir immer noch als Winterzeit angezeigt; sobald ich die Daten und den Cache der App leere, zeigt es die richtige Zeit an, aber sobald ich mich einlogge habe ich wieder Winterzeit...:unsure:

    Gruß
     
  2. Kondroid, 30.03.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Bei mir wird auch noch Winterzeit angezeigt. Habe es eben erst gemerkt...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Handymeister, 30.03.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wartet mal auf Sonntag ob es dann wieder stimmt. AVM hat ja den gleichen Fehler in den Fritz!Boxen :D Wir haben ja dieses Jahr die Konstellation, dass der letzte Samstag und der letzte Sonntag im März nicht am gleichen Wochenende sind.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Kondroid bedankt sich.
  4. LiquidRobotics, 31.03.2012 #4
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen,

    hab da mal ne frage, ist ein klein wenig off-topic aber ich find sonst nix passendes.

    Ich kann mich mit der Android-Hilfe app nicht einloggen, kommt immer wieder Benutzername oder passwort falsch, mit tapatalk gehts auch nicht.

    Hab gefühlte 100 mal alles verglichen, Groß-kleinschreibung, passwort etc.
    Alles richtig, ich kann mich ja auch ohne probleme über den PC einloggen.

    Hab auch darauf geachtet mich am PC auszuloggen.

    Ich bekomms nich auf die Kette.

    Hat jemand ne idee woran das liegen könnte ?
     
  5. Kondroid, 31.03.2012 #5
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Keine richtige Idee, hast du die App schon mal deinstalliert und neu installiert? Das hat bei mir mal bei einem anderen Problem die Lösung gebracht...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. garak, 02.04.2012 #6
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Jetzt, da die Sommerzeit auch auf der Fritz!Box angekommen ist, hat sich das hier ja erledigt. Die nächsten 28 Jahre sollten wir damit also Ruhe haben. ;)
     
    Kondroid bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen