android hilfe app stürzt ab !!!

S

sonnengottblau

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, immer wenn ich mich über das android hilfe app mit User Namen und Passwort anmelden will stürzt, stürzt es ab. Solange ich mich nicht anmelden, leuft es super!! Habe mein pad auch schon mal auf werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu gemacht, aber leider auch keine Besserung.
 
Das Problem hatte ich auch. Habe dann die App "Tapatalk" aus dem Market genommen, die läuft super!
 
Also bei funktioniert die Android-Hilfe 2.0 App auch angemeldet ohne Probleme. Lediglich mit Dock zeigt sich der Startbildschirm der App nicht gedreht. Das kann ich aber verschmerzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.621
hringl
H
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.627
Belze
Belze
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.786
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten