1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android hilfe app stürzt ab !!!

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von sonnengottblau, 08.10.2011.

  1. sonnengottblau, 08.10.2011 #1
    sonnengottblau

    sonnengottblau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo, immer wenn ich mich über das android hilfe app mit User Namen und Passwort anmelden will stürzt, stürzt es ab. Solange ich mich nicht anmelden, leuft es super!! Habe mein pad auch schon mal auf werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu gemacht, aber leider auch keine Besserung.
     
  2. LordN, 08.10.2011 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Das Problem hatte ich auch. Habe dann die App "Tapatalk" aus dem Market genommen, die läuft super!
     
  3. BeamMeUp, 09.10.2011 #3
    BeamMeUp

    BeamMeUp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Also bei funktioniert die Android-Hilfe 2.0 App auch angemeldet ohne Probleme. Lediglich mit Dock zeigt sich der Startbildschirm der App nicht gedreht. Das kann ich aber verschmerzen.
     

Diese Seite empfehlen