Android-Hilfe-App Vorschläge

yabbworld

yabbworld

Stammgast
183
Hallo
wäre es möglich ein Danke Feature im App zu ermöglichen. Zur Zeit kann ich nur am PC Danke vergeben.

Ich möchte dieses App auch auf niederländisch haben. Ich könnte dies übersetzen, wenn ich die ganzen Text strings bekommen könnte. :smile: Bei mir zeigt es auf englisch an, da ich mein Xperia Neo auf niederländisch habe.
 
Wozu niederländisch, wenn der Content eh nur auf deutsch ist? :) Wäre es nicht sinnvoller die App immer auf deutsch zu haben und dafür zu plädieren andere Lokalisierungen rauszuschmeissen?
 
Bedanken kann man sich mit dem original Programm Tapatalk, in wie weit das auf Niederländisch auch verfügbar ist kann ich dir nicht sagen, denke aber eher nicht, da meins auch in Englisch ist:

Tapatalk @ Android Market
 
Leider kann man nur mit Kredit Karte bezahlen. Und mit Vodafone bezahlen geht noch nicht in den Niederlanden.
 
Ich habe ein Problem mit der App bei meinem Tablet Archos 101, sie stuertzt wenn ich mich eingeloggt habe immer ab.
Weiss jemand einen Rat?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten