1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. yabbworld, 27.08.2011 #1
    yabbworld

    yabbworld Threadstarter Android-Experte

    Hallo
    wäre es möglich ein Danke Feature im App zu ermöglichen. Zur Zeit kann ich nur am PC Danke vergeben.

    Ich möchte dieses App auch auf niederländisch haben. Ich könnte dies übersetzen, wenn ich die ganzen Text strings bekommen könnte. :smile: Bei mir zeigt es auf englisch an, da ich mein Xperia Neo auf niederländisch habe.
     
  2. UncannyValley, 27.08.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Wozu niederländisch, wenn der Content eh nur auf deutsch ist? :) Wäre es nicht sinnvoller die App immer auf deutsch zu haben und dafür zu plädieren andere Lokalisierungen rauszuschmeissen?
     
  3. Xanubius, 27.08.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Bedanken kann man sich mit dem original Programm Tapatalk, in wie weit das auf Niederländisch auch verfügbar ist kann ich dir nicht sagen, denke aber eher nicht, da meins auch in Englisch ist:

    Tapatalk @ Android Market
     
  4. yabbworld, 27.08.2011 #4
    yabbworld

    yabbworld Threadstarter Android-Experte

    Leider kann man nur mit Kredit Karte bezahlen. Und mit Vodafone bezahlen geht noch nicht in den Niederlanden.
     
  5. Dr.Franz, 27.08.2011 #5
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Ich habe ein Problem mit der App bei meinem Tablet Archos 101, sie stuertzt wenn ich mich eingeloggt habe immer ab.
    Weiss jemand einen Rat?