1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. revilo69, 06.11.2011 #1
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Zusammen,

    ich nutze unterwegs das Android Hife App.

    Wenn ich in das HTC Incedible S Forum gehe und dann in das Unterforum
    Root/Hacking/Modding habe ich von dort aus nicht die Möglichkeit in die Rubriken ROMs und Zubehör zu wechseln.

    Kann das jemand bestätigen bzw. kann ein Mod das mal fixen?
     
  2. cargo, 06.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    Die Abteilung Zubehör, liegt über Root/Hacking/Modding!
    Unter Root/Hacking/Modding gibt es nur Anleitungen fürs... und CustomRoms fürs...

    Ich habs gerade mit der Android-Hilfe App probiert, klappt einwandfrei, evtl. war es nur ein temporärer Fehler...
     
    revilo69 bedankt sich.
  3. revilo69, 06.11.2011 #3
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Marco,

    danke f. dein Feedback!

    Bei mir geht es definitiv nicht:cursing:

    Wenn ich im HTC Incredible S Forum zu Root/Hacking/Modding gehe finde ich nicht die Unterteilungen in ROMs und Anleitungen sondern nur da allgemein Forum zum modden....
     
  4. revilo69, 06.11.2011 #4
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    ok. ich habs gerade mal deinstalliert und neu installiert - jetzt geht's.

    Seltsam aber so ist es...:ohmy: