Android Hilfe App

revilo69

revilo69

Dauergast
243
Hallo Zusammen,

ich nutze unterwegs das Android Hife App.

Wenn ich in das HTC Incedible S Forum gehe und dann in das Unterforum
Root/Hacking/Modding habe ich von dort aus nicht die Möglichkeit in die Rubriken ROMs und Zubehör zu wechseln.

Kann das jemand bestätigen bzw. kann ein Mod das mal fixen?
 
Hallo,

Die Abteilung Zubehör, liegt über Root/Hacking/Modding!
Unter Root/Hacking/Modding gibt es nur Anleitungen fürs... und CustomRoms fürs...

Ich habs gerade mit der Android-Hilfe App probiert, klappt einwandfrei, evtl. war es nur ein temporärer Fehler...
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Hallo Marco,

danke f. dein Feedback!

Bei mir geht es definitiv nicht:cursing:

Wenn ich im HTC Incredible S Forum zu Root/Hacking/Modding gehe finde ich nicht die Unterteilungen in ROMs und Anleitungen sondern nur da allgemein Forum zum modden....
 
ok. ich habs gerade mal deinstalliert und neu installiert - jetzt geht's.

Seltsam aber so ist es...:ohmy:
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
266
Anz
Anz
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
32
Daniel Albert
D
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
75
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten