Android Hilfe App

Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Wenn ich auf einen Beitrag den ich noch nicht gelesen habe anklicke öffnet sich die App Übersicht als ob ich auf den linken Button drücken würde. Wenn ich dann wieder zur App gehe startet die sich Neu.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Ja war bei meinen s6 gestern auch. Hat sich aber von alleine erledigt das Problem
 
Hey cool. Von der App wusste ich noch gar nichts. Gleich mal downloaden. Hat schon über 50K Downloads, nicht schlecht her Specht.
 
Danke ich hoff das erledigt sich bei mir auch von allein
 
Gut zu wissen, wird gerade installiert :biggrin:
 
Das Problem besteht immer noch
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
870
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.536
Dr.No
D
Sunny
  • Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten