Android-HILFE bereits über 1.000 Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tes

tes

Enthusiast
516
Hallo Leute,

ich gratuliere dem android-HILFE Forum sehr herzlich zur Überschreitung der 1.000der Grenze! :):D;):)

Soweit ich das mitbekommen habe ist sie heute überschritten worden.

Bleibt nun abzuwarten ob der Server dem Ansturm in der nächsten Woche stand hält.

Ich wünsche uns weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit dem G1.
 
Hi,

habe deinen Beitrag mal angepaßt ... es sind noch nicht 1.000 Benutzer, sondern 1.000 Beiträge :o.

Sobald Performance-Probleme auftreten sollten, switchen wir auf einen anderen Server
... steht alles bereit, nur die Nutzer müssen noch kommen ;).

Gruß Sebastian
 
Na perfekt. Die Nutzer kommen schon noch, da mache ich mir keine Sorgen. :D
 
Up´s .... ;)

... dann Gratulation zu so vielen super Beiträgen!!! :D
 
Schöne Sache. Hoffe auch auf noch viele Benutzer, wobei ich auch sagen muss, dass ich es auch so wie es jetzt ist sehr gemütlich finde. Man kennt sich solangsam beim Namen, hat auch was ;) Aber natürlich wären mehr Leute für eine gesicherte Zukunft wichtig :)

Grüße

Marc
 
Meine Glaskugel (hab halt ein kleines Hobby nebenbei) hat mir heute Nacht verraten, dass Android-Hilfe das deutsche Android Forum sein wird ;)

Entwickler-Bereich könnte mehr Bewegung vertragen.
 
Also ich war schon auf anderen Foren und wie waren mir alle zu Tod, das hier ist glaub ich das einzige was ein bisschen lebendig ist.
 
Also,

ich hab heut mal wieder ein allgemein-android-etc googeln veranstaltet und was muss ich sehen. die Foren spriessen aus dem boden wie die Pfiffer...

Aber irgendwie scheint mir hier am meisten los zu sein, ist ja meines erachtens das erste deutsprachige forum gewesen, jedenfalls das erste das ich gefunden habe...

Aber englischsprchige hab ich auch nur 2 richtig aktive in den links.

Naja auf jeden Fall hängt an dem hier irgendwie mein Herz, also dann auf den großen Ansturm die Woche und immer schön drauf schauen dass das Forum weiterhin so anständig bleibt...

Liebe Grüsse

Jonathan
 
Hallo,
da kommt doch freude auf :) und vieleicht auch ein deutsches Menü :rolleyes: als Update für uns Benutzer der ersten Stunde, die im Auswärtssprechen nicht die fittesten sind.
Beste Grüße
Bauhamster
 
Bauhamster schrieb:
Hallo,
da kommt doch freude auf :) und vieleicht auch ein deutsches Menü :rolleyes: als Update für uns Benutzer der ersten Stunde, die im Auswärtssprechen nicht die fittesten sind.
Beste Grüße
Bauhamster

Wo deutsches Menü? Hier im Forum? Oder meinste auf'm G1 :D ?
 
Hallo
natürlich auf dem G1 und Programme für G1
Gruß Bauhamster
 
*standing ovations* :D
 
5. Tage später sinds schon 2.000 Beiträge :eek:.

Gruß Sebastian
 
G1 is ja auch schließlich in Deutschland gelauncht... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.012
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten