Android-Hilfe.de App - Diskussionsthread für ältere App-Versionen (3.x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse neue app:) danke!
Und gleich mal ein test ob meine signatur auch schön klein ist dann am desktop:)

via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
 
Echt tolle App! Muss ich doch gleich mal was vom Handy aus schreiben. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank! Läuft schnell und stabil. :thumbsup:
 
Und man sieht auch die avatare, total toll:) und es gibt extra bereich für favoriten und und und...! So werde ich noch mehr zeit im forum vertrödeln:D

Danke nochmal für die mühen!!

Edit: wo ist der unterschied zwischen "ungelesen" und "alle" in der hauptansicht. Die sachen die er mir bei "alle" anzeigt sind auch ungelesen und ganz neu, teilweise neuer als die bei "ungelesen" und sollten somit doch bei "ungelesen" stehen..? Also wo genau ist da das kriterium? :)

via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
 
Super Sache, sehr geil geworden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also Optik super, der Rest so lala.

Ich habe auf dem Desktop eingestellt, dass immer die neueste Nachricht ganz oben steht.Damit kommt die neue App scheinbar nicht so gut klar. Ich lande immer auf Seite 0 des Beitrages, da gibt es dann einen pfeil vor und einen zurück mit vor komme ich zu den aktuellen beiträgen mit zurück auf eine leere Seite.

Was bei der alten app auch besser klappt ist der Einstieg an die zuletzt gelesene Stelle.Bei der neuen App lande ich nicht an dieser Stelle.

Auch die Ladegeschwindigkeit war bei der alten App deutlich besser. Ich hoffe ihr müsst keine Gebühren an TapaTalk bezahlen.

Werde wohl bei der alten App bleiben.

Grüße André

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja, gut die alte App war ja eigentlich nich mehr wie die mobile Website. Wenn man den Skin auf mobil umgestellt hat, hatte man im Browser das selbe.
 
Mein swype funktioniert nicht richtig. Das wörterbuch geht nicht

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

--

Okay vergiss. Mit tapatalk auch

Swyped from my HTC Desire HD with Tapatalk. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
luhu schrieb:
Kostet das was oder kann man sich da eine App-"Vorlage" runterladen? Bzw. Ist sie komplett selber geschrieben und nutzt nur die tapatalk API?

Auf der Tapatalk-Webseite gibt es Informationen zur Lizenzierung. Es ist jedenfalls nicht billig.
 
Finde die neue echt stylisch. Aber die Ladezeiten kommen mir auch länger vor. So muss jetzt weiter testen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt cool. Danke an die Entwickler.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einziger Nachteil ist, dass die Anwendung einen neuen Namen bekommen hat und damit nicht automatisch über das Update der alten eingespielt wird.

Ansonsten sieht die Anwendung sehr gut aus, die vielen Statusmeldungen ala "Server blabla" nerven ein bisschen ;)
 
nica schrieb:
Das heißt also, wenn ich Tapatalk sowieso installiert habe, macht es keinen Sinn oder Mehrwert, die App hier herunterzuladen?
Nicht ganz, es sind schon einige Dinge von uns eingeflossen. Unter anderem die Übersetzung ins deutsche stammt komplett von uns und auch einige andere Kleinigkeiten, die alles ein wenig runder machen.
 
miwalter schrieb:
Einziger Nachteil ist, dass die Anwendung einen neuen Namen bekommen hat und damit nicht automatisch über das Update der alten eingespielt wird.

Das hat technische Gründe. Hatten wir vor, ging aber nicht.
 
Kranki schrieb:
Das hat technische Gründe. Hatten wir vor, ging aber nicht.
Nur so eine Idee... könntet ihr in der "alten" Anwendung eine Infomeldung ausgeben, dass es jetzt eine neue gibt? Mir wäre die neue Version "durchgegangen", wenn ich heute nicht zufällig ausnahmsweise dieses Unterforum gelesen hätte; geht vielleicht nicht nur mir so ;)
 
Ich werde bei der alten App bleiben, da diese schneller lädt und ich mit weniger Klicks zum Ziel komme.

Ich hoffe, das diese auch nutzbar bleibt. :winki:
 
garak schrieb:
Unter anderem die Übersetzung ins deutsche stammt komplett von uns und auch einige andere Kleinigkeiten, die alles ein wenig runder machen.
Danke. Welche Kleinigkeiten sind das so z.B.?
 
Jetzt wo ich meine Beiträge von der App aufm Desktop betrachte, fällt mir auf, dass die individuelle Signatur unter den Beiträgen nicht in fontsize 1 ist, wie es in der Einstellung doch eigentlich angedeutet wird.

Dort wählt man individuell aus und es sieht so aus, als ob automatisch ein BB-Code darum gebaut wird. Dem ist aber nicht so, wenn ich mir das hier anschaue :) Wäre cool wenn ihr das noch fixt :)
 
Hmmmm.... ist bisschen Gewöhnungssache.
So gesehen hat mir die alte App besser gefallen.
War für mich übersichtlicher vom Aufbau.
Da war nur die Überschrift ohne dem Ersteller.
Viel besser zu sehen wieviel Seiten der Tread hat:
Einzig das man es für Amoled dunkel und Stromsparend machen kann gefällt mir.
Wenn man es vielleicht wie bei der App von AON TV machen hätte können.
Wirkt gefälliger als der extreme Kontrast von schwarz auf weiß.
Bei der App ist es dunkles Anthrazit als Hintergrund und die Schrift ist auch nicht so stechend weiß.
 
Find die app richtig gut!

Gesendet mit meinem HTC Desire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
871
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.538
Dr.No
D
ONeill
Antworten
336
Aufrufe
45.979
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten