Android-Hilfe.de App fehlerhaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pegelsau

Pegelsau

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin Leute,
ich mach's kurz:
Habe bei der App das Problem, dass ich ganz normal durch das Forum navigieren kann. Doch nach unbestimmter Zeit -mal nach ein paar Klicks, mal gar nicht- nimmt der meine Klicks nicht mehr an. Also, erkennen tut er es, wenn ich auf ein Unterforum oder Thread drücke, aber er lädt einfach nichts.
Dabei ist es egal, ob per Mobilfunk oder WLAN.
Das einzige was hilft ist, die App neuzustarten und den Cache zu löschen.

Ist das Problem bekannt?
Habe ein Milestone mit 2.1-Firmware von G.O.T. und Apps2SD.
Allerdings hatte ich das selbe Problem eigentlich von Anfang an, also auch im Originalzustand :confused:
 
und bei mir sind ständig irgendwelche : -) Smileys in den Beiträgen.. is das bei euch auch so?
 
Die :) werden bei mir überall da angezeigt wenn halt irgendein Smilie verwendet wurde.
 
Diese Probleme hab ich nit, nur der Link für " Alle Foren als gelesen Markieren" funktioniert bei mir nicht, da läde ne Seite wo steht: Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen ysecuritytokens nicht verarbeitet werden.
 
Jetzt hatte ich grad wieder ein Problem, was ich ganz vergessen hatte.
War heut mittag kurz mit der App im Forum und als ich sie grad wieder geöffnet habe, hat der mir die ganz normale Internetseite angezeigt, also wie im normalen Browser halt.
 
Irgendwie schade, dass sich keiner der Verantwortlichen, wenn auch nur kurz, dazu äußert :confused:
 
Hallo,

Ladeprobleme waren bislang nicht bekannt. Die App die sich aktuell im Market befindet wird im Moment jedoch auch nicht weiterentwickelt.

LG Sebastian
 
Ich hab momentan ebenfalls das Problem, dass die app mir einfach die Internet Seite anzeigt ohne das ich die app iwie verändert (upgedatet) habe... das ist ja wohl nicht der Sinn einer app.
 
die app zeigt seit anfang an mein ich eh nur das mobile theme des forums an. zast du mal den cache geleert, bzw unten einfach das mobile theme ausgewählt?
ist an sich auch völlig ausreichend find ich. allerdings sollten in dem theme halt ein paar dinge "gefixt" werden, wie der " alle beiträge als gelesen markieren link" oder die breite von code boxen dynamisch anpassen bzw mit scrollbalken versehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
386
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten