Android-Hilfe.de App fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Pegelsau, 08.07.2010.

  1. Pegelsau, 08.07.2010 #1
    Pegelsau

    Pegelsau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Moin Leute,
    ich mach's kurz:
    Habe bei der App das Problem, dass ich ganz normal durch das Forum navigieren kann. Doch nach unbestimmter Zeit -mal nach ein paar Klicks, mal gar nicht- nimmt der meine Klicks nicht mehr an. Also, erkennen tut er es, wenn ich auf ein Unterforum oder Thread drücke, aber er lädt einfach nichts.
    Dabei ist es egal, ob per Mobilfunk oder WLAN.
    Das einzige was hilft ist, die App neuzustarten und den Cache zu löschen.

    Ist das Problem bekannt?
    Habe ein Milestone mit 2.1-Firmware von G.O.T. und Apps2SD.
    Allerdings hatte ich das selbe Problem eigentlich von Anfang an, also auch im Originalzustand :confused:
     
  2. kolibree, 08.07.2010 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    und bei mir sind ständig irgendwelche : -) Smileys in den Beiträgen.. is das bei euch auch so?
     
  3. Pegelsau, 08.07.2010 #3
    Pegelsau

    Pegelsau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Die :) werden bei mir überall da angezeigt wenn halt irgendein Smilie verwendet wurde.
     
  4. Christo1980, 08.07.2010 #4
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Diese Probleme hab ich nit, nur der Link für " Alle Foren als gelesen Markieren" funktioniert bei mir nicht, da läde ne Seite wo steht: Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen ysecuritytokens nicht verarbeitet werden.
     
  5. Pegelsau, 09.07.2010 #5
    Pegelsau

    Pegelsau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Jetzt hatte ich grad wieder ein Problem, was ich ganz vergessen hatte.
    War heut mittag kurz mit der App im Forum und als ich sie grad wieder geöffnet habe, hat der mir die ganz normale Internetseite angezeigt, also wie im normalen Browser halt.
     
  6. Pegelsau, 29.07.2010 #6
    Pegelsau

    Pegelsau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Irgendwie schade, dass sich keiner der Verantwortlichen, wenn auch nur kurz, dazu äußert :confused:
     
  7. ses, 30.07.2010 #7
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,725
    Erhaltene Danke:
    12,081
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    Ladeprobleme waren bislang nicht bekannt. Die App die sich aktuell im Market befindet wird im Moment jedoch auch nicht weiterentwickelt.

    LG Sebastian
     
  8. Dunkelziffer, 02.08.2010 #8
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Ich hab momentan ebenfalls das Problem, dass die app mir einfach die Internet Seite anzeigt ohne das ich die app iwie verändert (upgedatet) habe... das ist ja wohl nicht der Sinn einer app.
     
  9. sharky, 02.08.2010 #9
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 G900F
    die app zeigt seit anfang an mein ich eh nur das mobile theme des forums an. zast du mal den cache geleert, bzw unten einfach das mobile theme ausgewählt?
    ist an sich auch völlig ausreichend find ich. allerdings sollten in dem theme halt ein paar dinge "gefixt" werden, wie der " alle beiträge als gelesen markieren link" oder die breite von code boxen dynamisch anpassen bzw mit scrollbalken versehen.
     

Diese Seite empfehlen