android-hilfe.de App - Funktioniert die bei euch?

giggel

giggel

Stammgast
36
Hallo,

Wollte mal fragen, ob die android-hilfe.de App auf euren One S's einwandfrei funktioniert?
Bei mir stürzt sie des Öfteren ab, vor allem, wenn ich auf private Nachrichten gehe. Dort stürzt sie bei jedem 2. Mal ab, wenn die Nachrichten geladen werden.
Habe sie bereits neu installiert.

Die Probleme habe ich mit meinem Onda Tablet nicht, alles funktioniert ohne Probleme.

Das Tablet läuft unter Android 4.0.3, One S mit 4.0.4? Kann ich gerade nicht gucken...

Gesendet von meinem ONDA MID mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab kein Problem, läuft einwandfrei!

Gruß
 
Bei mir hängt die sich auch in den PN auf.
Die alte App, funktioniert dagegen top.


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Stürzte bei mir mit Stock auch bei den PNs ab, seit CM nicht mehr.
 
Ja, bei mir stürzt sie auch jedes einzelne mal ab, wenn ich die privaten Nachrichten antippe.

Außerdem liefert die suchfunktion absolut keine brauchbaren Ergebnisse, sondern nur irgendwelche threads die mit den suchbegriffen absolut nichts zu tun haben.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.987
bluedesire
bluedesire
F
Antworten
0
Aufrufe
909
Franz1989
F
S
Antworten
1
Aufrufe
2.021
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten