1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Hilfe.de App nich kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von misterhsp, 20.04.2012.

  1. misterhsp, 20.04.2012 #1
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

    Ich würd ja gern auch die Android-Hilfe.de App benutzen auf meinem P9516 aber der Store Play sagt mir das sie nicht kompatibel ist mit meinem Gerät.

    Was soll ich davon halten lässt sich nicht installieren?

    …
     
  2. fred_999, 20.04.2012 #2
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Solche Apps sind in erster Linie für die kleinen Bildschirme von Smartphones gemacht. Was willst Du damit auf dem P9516?

    Mit einem "normalen" Browser kommt man hier bestens zurecht.

    Gruß
    Fred :)
     
  3. misterhsp, 20.04.2012 #3
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

    free_999 mich beschleicht das Gefühl du bist an der Sache vorbeigeflutscht.
    Ich will eigentlich nur wissen warum das so ist oder so sein könnte. Andere haben sie ja auch drauf.

     
  4. norbert, 20.04.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ist für mich unverständlich warum es nicht kompatibel sein soll - ich hab es auch installiert.

    Am besten du gehst mal am pc auf play.google.com, suchst sie dort und schaust was dir angezeigt wird warum sie nicht kompatibel sein soll.
     
  5. misterhsp, 20.04.2012 #5
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

    Norbert wo seh ich das da genau, ich find da nix?

     
  6. julianthiele, 20.04.2012 #6
    julianthiele

    julianthiele Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Kann man erkennen, warum ein app nicht kompatibel ist? Ich kann wenn nur sehen, dass das gerät nicht kompatibel ist. Warum sieht man doch garnicht!?!?

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. norbert, 20.04.2012 #7
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    browserbild.png

    Hab dir markiert, wo es steht wenn die App nicht kompatibel ist. Wenn sie als nicht kompatibel angezeigt wird, sollte man zumindest halbwegs brauchbare Informationen dabei stehen haben warum es nicht geht (auf das "+"Zeichen drücken)

    Wenn steht "alle kompatibel" einfach mal auf installieren gehen und das Tablet als Ziel auswählen, klappt meistens recht schnell.
     
  8. misterhsp, 23.04.2012 #8
    misterhsp

    misterhsp Threadstarter Gast

    Ich weiss nicht warum, aber jetzt konnte ich die App einwandfrei installieren und sie wurde nicht als inkompatibel angezeigt, seltsam seltsam.
    Hab auch gleich ein Fehler gefunden. Wenn man z.B. sich ein Forum als Lesezeichen setzten möchte stürzt die App ab. Endlos oft reproduzierbar hier. Kann das jemand nachvollziehen?

    …
     
  9. norbert, 23.04.2012 #9
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516

Diese Seite empfehlen