1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Hilfe.de-App stürzt nach Anmeldung ab

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von schakal2k, 19.04.2011.

  1. schakal2k, 19.04.2011 #1
    schakal2k

    schakal2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hallo Community,

    ich habe seit kurzem ein Archos 70 IT und gestern mal die Android-Hilfe.de-App installiert. Jedoch habe ich das Problem, dass die App jedes mal nachdem ich mich im Forum angemeldet habe und versuche einen Beitrag zu öffnen abstürzt.
    Ohne Anmeldung geht es problemlos.

    Habt Ihr nen Tipp für mich woran es liegen kann?

    P.S. Falls das hier das falsche Forum dafür ist, bitte entsprechend verschieben, ich wusste nicht wo ich sonst damit hin soll.
     
  2. siggi95, 21.04.2011 #2
    siggi95

    siggi95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Also du bist mit dem Problem nicht allein!
    Ich habe das selbe Problem mit meinem Archos 70
    Es wäre super,wenn jemand einen Lösung hat!:thumbsup:
     
  3. flo-95, 21.04.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich habe das Problem mit meinem Toshiba Folio 100...

    Nur Tabs!? :blink:
     
  4. norbert, 21.04.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Mangels Tab kann ich eure Erfahrung nicht teilen.

    Aber vielleicht schaut ihr mal auf die Seite von Tapatalk, ich vermute daß dort eher ein Lösungsansatz zu finden wäre. Falls es eines Updates der gesamten Software bedarf, werdet ihr wohl ein wenig warten müssen bis das Update in die Forenversion Einzug erhält.
     
  5. Andy_K, 14.08.2011 #5
    Andy_K

    Andy_K Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ich hab mit dem Iconia A500 das gleiche Problem.
    Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung?

    Andy
     
  6. D13G, 14.08.2011 #6
    D13G

    D13G Gast

    nimm tapatalk... habe ich auch gemacht weil die ah app auf meinem tab abschmiert...

    Sent from my A70CHT using Tapatalk
     
  7. Andy_K, 14.08.2011 #7
    Andy_K

    Andy_K Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hab eben mal im App-Store geschaut. Die App kostet 2.08 euronen. Lohnt sich der Kauf?:huh:

    Andy
     
  8. D13G, 14.08.2011 #8
    D13G

    D13G Gast

    also ich finde schon...

    Sent from my A70CHT using Tapatalk
     
  9. Bärchen, 14.08.2011 #9
    Bärchen

    Bärchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hatte das Problem auch. Aber wieso benutzt ihr nicht die normale Seite, zumindest bei Tablets?
     
  10. MaGiXeN, 14.08.2011 #10
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    339
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Habt Ihr auch mal die ältere Android-Hilfe App probiert? Gibt soweit ich weiß 2. Versionen.
    Wenn die geht spart Ihr euch den Kauf von Tapatalk.
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
  11. Andy_K, 14.08.2011 #11
    Andy_K

    Andy_K Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo Bärchen, hast schon recht, geht natürlich auch über die Website.
    Was ich an der Androide-Hilfe app gut finde ist die Navigation. Eventuell tut sich ja demnächst etwas und es kommt ein Update.

    Andy
     
  12. Andy_K, 14.08.2011 #12
    Andy_K

    Andy_K Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Habs eben mal ausprobiert..:(.Darstellung ist fürs Tab viel zu klein, ist keine alternative.

    Andy
     
  13. Handymeister, 14.08.2011 #13
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    auf dem Galaxy Tab nutze ich AH ausschließlich über den XScope-Browser. Die Darstellung ist besser als in der App und lässt sich individueller einrichten. Die App ist gut für kleine Smartphone Bildschirme, aber ab 7" halte ich den Browser für besser.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen