1. intevo, 20.04.2012 #1
    intevo

    intevo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo community!

    Kurz vorweg, das Forum an sich und auch die überragende Teilnahme der Leute verdient ein großes Lob!

    Trotz alledem muss ich meinen ersten Beitrag mit etwas negativem verknüpfen. Ich nutze die Android-Hilfe.de App und kriege keine Reaktion nachdem ich meine SuFu Eingabe bestätige. Das Eingabefeld verschwindet und das wars auch schon.

    Und ich habe sowohl Empfang, als auch die richtige Taste gedrückt. Und bevor ich hier Themen eröffne die mehrfach durchgekaut sind gehe ich lieber diesen Weg.

    *Update: Mein Profil lässt sich auch nicht bearbeiten, scheint als würde der Server nicht reagieren auf die beiden Aktionen.

    Danke im voraus.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  2. Ladylike871, 20.04.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sufu

Du betrachtest das Thema "Android-Hilfe.de App Sufu" im Forum "Anregungen zum Forum",