Android-Hilfe.de App - Diskussionsthread für ältere App-Versionen (3.x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso lagen ? Sind doch immer noch da.
 
Also 3.13.5 funktioniert bei mir nach wie vor bis auf die schon erwähnte fehlenden Benachrichtigungen ohne Probleme.

Grüße Nick Knight
 
lauft wieder :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

gibt es aktuell Nutzer der 3.13.6 (letztes Update), die das Forum nicht öffnen können? Es gibt Berichte, dass einige Nutzer nun das Problem haben, was bei der 3.13.5 aufgetreten ist, nun eben nur mit der 3.13.6, was leider sehr unlogisch ist und ich mit mehreren Geräten nicht nachvollziehen kann. Daher wäre es schön, wenn ich hier ein paar Rückmeldungen lesen könnte :)

Grüße
Florian
 
S3 lt SIG unten ;) ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Moto X2 mit CM 12.1 kein Probleme mehr mit der 3.13.6
Die anderen beiden Geräte werde ich noch ausprobieren, und ne Ergänzung dazu schreiben.

Desire 816 Stock 5.0.2 funktioniert auch.
Z Ultra mit CM 12.1 keine Probleme.

Also bei mir läuft alles 1A
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Ich habe auch keine Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
ich hoffe das ich die neue App habe ;) wo kann man das einsehen? habe kein "Über" gefunden
 
Einstellungen > Apps > Android Hilfe App auswählen.
Hier siehst du es.
 

Anhänge

  • 1440957957952.jpg
    1440957957952.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Mate 7 (4.4.2), P8 lite (5.0) und LG GPad 8.3 (Koreanische 5.0.2)
keinerlei Probleme mehr...
Version 3.13.6
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
na da drauf musst auch mal kommen ;) üblicherweise hat eine App sowas Intern ;) OK ich habe die neueste :)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Wieder Server Probleme
 
nö..... bin via AHApp online. geht alles
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
test 2 von handy
 
Mal geht's mal nicht
 
Hallo,

das ist kein App-Problem ;)

Grüße
Florian
 
@Frank1964 Würde ich auch sagen, bei mir läuft alles.
Vielleicht ein Geräte /Software /Firmware / Router Problem bei dir.
 
No, da ist alles OK, jetzt läuft es ja wieder
 
Muss doch einen kleinen Bug melden, taucht bei all meinen Geräten und denen meiner Kids auf...
Die App hängt, kurz nach Start, für ein paar Sekunden so dass nichts mehr geht...
 
Hallo zusammen,

es freut mich, ein neues Update unserer AH App in der 3.x Serie ankündigen zu dürfen.

Das Update mit der Versionsnummer 3.13.8 ist ein kleines Wartungs-Update (keine neuen Funktionen). Das Update wurde soeben über Google Play veröffentlicht, beachtet allerdings, dass es einige Zeit dauern kann, bis es auf allen Geräten verteilt wurde. Sobald das Update verfügbar ist, werdet ihr, wie üblich, von Google Play mit einer Benachrichtigung darüber informiert.

Version Highlights:

Version 3.13.8 (identisch mit 3.13.7):
- Anpassungen am Flyout-Menü

Freundliche Grüße
Florian

== English version ==

Hello,

I'm pleased to announce the next Update for our AH App to the latest version of the 3.x series.

Version 3.13.8 is a maintenance release (no new functions). The update was released in Google Play just a moment ago, but please remember, that it will take a while, until the update arrives on all devices. You'll get, as usually, an update notification from Google Play on your device, if the new version is ready to install.

Version highlights:
Version 3.13.8 (identical with 3.13.7):
- Adjustments to the Flyout menu

Best,
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, funkenwerner und Nick Knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
870
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Dr.No
D
ONeill
Antworten
336
Aufrufe
45.950
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten