Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heinz_krug

Neues Mitglied
0
Ich habe 2 Fragen zu eurer App:

Wozu will diese App meinen Standort wissen und meine Telefonate auslesen?

Und warum gibts kein App2SD?

Danke.
 
Hi,

Da ich vor kurzem das hier gelesen habe, zitiere ich einfach einmal:

Luemel schrieb:
"Telefonstatus und SD-Karte beschreiben sind wie seit langem bekannt und in unzähligen Threads erklärt ist Kompatibilitäts-Permissions, die praktisch jede App aufgedrückt bekommt, die mit Android 1.5 kompatibel sein will. .........
Ungefährer Standort ist eine typische Werbe-Permission. Wir haben zwar keine Werbung, aber Tapatalk würde prinzipiell Werbung unterstützen."


Hier die Erklärung warum die Android-Hilfe App die Permission Standorte braucht, sie baut ja auf Tapatalk auf und die haben die Permission eben gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: heinz_krug und ses
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten