Android-Hilfe.de - Facebook Fan-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.068
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern einen Twitter-Vogel in unseren Android-Hilfe.de Header eingebaut habe, dachte ich mir das es heute Zeit für eine Facebook Fan-Seite für Android-Hilfe.de ist.

Gesagt, getan: www.android-hilfe.de | Facebook.

Wer bereits registriertes Mitglied auf Facebook ist, darf sich gerne als Android-Hilfe.de Fan "outen" :). Für Nicht-Mitglieder lohnt der Aufwand der Registrierung nicht :D... Android-Hilfe.de sollte damit nun ausreichend im "Web2.0" vertreten sein.

Viele Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.512
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.196
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.003
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten