1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Hilfe.de Gewinnspiel: Gewinne eine von 20. NDrive-Lizenzen

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von ses, 31.07.2010.

  1. ses, 31.07.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,068
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Community,

    wir haben uns etwas ganz besonderes für euch überlegt:
    [​IMG]
    Zusammen mit NDrive verlost Android-Hilfe.de 20. Lizenzen der gleichnamigen Navigationssoftware mit dem Kartenmaterial von Westeuropa im Wert von je 59,99 Euro !!!

    Wir möchten uns mit dieser Aktion bei allen registrierten Mitgliedern von Android-Hilfe.de bedanken.

    Bei NDrive 10 handelt es sich um eine sogenannte Onboard-Navigation. Dem Nutzer wird eine zuverlässige Navigation ohne Mobilfunkverbindung ermöglicht, da das Kartenmaterial auf dem Smartphone gespeichert wird. NDrive unterstützt alle gängigen Android-Smartphones. Das Kartenpaket "Western Europe" im Wert von 59,99 Euro beinhaltet folgende Länder: Andorra, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Großbritannien, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, die Niederlande, Norwegen, Portugal, Republic Of Ireland, San Marino, Spanien, Schweden, die Schweiz und Vatican. Weitere Informationen zu NDrive unter: NDrive | Products | NDrive for Android (Download).

    Wenn ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, müsst ihr folgende Schritte absolvieren:


    1. NDrive kostenlos im Android-Market downloaden und testen.

      => Einfach "NDrive" in die Market-Suche eingeben (7-Tage-Testversion).
      Direktlink: market://details?id=com.ndrive.android


    2. NDrive im Android-Market bewerten und einen Kommentar hinterlassen.

      => Wichtig: Nennt euren Android-Hilfe.de Nickname in dem Kommentar !!
      Beispiel: "Interessante Navigationssoftware - Android-Hilfe.de Gewinnspiel "ses".
      (Ob positiv oder negativ bleibt vollkommen euch überlassen.)

    3. Auf dieses Thema antworten und die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigen.
    An unserem Gewinnspiel kann jedes registrierte Android-Hilfe.de Mitglied teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 08. August 2010 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden anschließend per Zufall gewählt und per Privater-Nachricht über die Freischaltung des Kartenmaterials informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
     
  2. lumpi, 31.07.2010 #2
    lumpi

    lumpi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2009
    So dann mach ich doch einfach mal den Anfang, und bestätige meine Teilnahmen. :)
     
  3. antilol, 31.07.2010 #3
    antilol

    antilol Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Dann versuch ich auch mal mein Glueck^^
    Hiermit bestaetige ich meine Teilnahme.
     
  4. manuel, 31.07.2010 #4
    manuel

    manuel Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Naja, so super finde ich das Gewinnspiel jetzt nicht. Hier wird versucht, von den Benutzer positive Meinungen zu einer Software zu bekommen.
    Positiv, weil man wohl davon aufgehen darf, dass eine negative Meinung nicht belohnt werden wird und man daher natürlich alles positiv formuliert.
    Daher verweigere ich mich diesem "Gewinnspiel".
     
  5. kinkigll33, 31.07.2010 #5
    kinkigll33

    kinkigll33 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Ich mach auch mit!
    Teilnahme bestätigt!!
     
  6. grave, 31.07.2010 #6
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Teilnahme hiermit bestätigt :cool:
     
  7. strahler, 31.07.2010 #7
    strahler

    strahler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Teilnahme bestätigt
     
  8. kuemmeltuerk, 31.07.2010 #8
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Ich bestätigte ebenfalls meine Teilnahme.

    Muss aber auch darauf Hinweisen, dass dieses Gewinnspiel Wettbewerbsverzerrung ist. Ich hoffe, dass die Lizenzen wirklich verlorst werden, so dass auch jene die Ihre ehrliche Meinung zum Programm abgeben eine Chance haben.
    und an die Entwickler:
    eigentlich solltet ihr dankbar für ehrliche Bewertungen sein.
    denn nur durch Kritik kann man dazulernen. Eine Bestätigung von bereits bekanntem wird euch keine neuen Erkenntnisse liefern.
    kritik ist der Motor jedes Unternehmens.
    hieraus könnt ihr lernen und das Programm verbessern.
     
  9. Philipp1110, 31.07.2010 #9
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    So, so. Auch ich bestätige mal meine Teilnahme. Ich muss sagen, ich habe NDrive als NAvigationslösung bis jetzt gar nicht so realisiert. Deshalb hab ichs auch softort ausprobiert (HTC Legend) und bin begeistert!
     
  10. indidi, 31.07.2010 #10
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Na dann, ich bin auch dabei kenne es schon vom Iphone und bin froh, dass es ndrive auch für Android gibt. Vielleicht hab ich ja Glück

    INDIDI
     
  11. flinthorn, 31.07.2010 #11
    flinthorn

    flinthorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Teilnahme bestätigt
     
  12. Mordog, 31.07.2010 #12
    Mordog

    Mordog Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Teilnahme bestätigt.
    Mal schauen was draus wird.
     
  13. scarf, 31.07.2010 #13
    scarf

    scarf Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Bestätige meine Teilnahme.
     
  14. StefanG1, 31.07.2010 #14
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Bin dabei :)

    #Stefan
     
  15. Sasheem, 31.07.2010 #15
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Würd ja gern teilnehmen, aber das sieht mir nach einem zu billigen versuch aus sich in den Zahlen im market nach oben zu schieben.
     
  16. dolox, 31.07.2010 #16
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Nehme dann mal auch teil. ;)
     
  17. Stromberg, 31.07.2010 #17
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Bin auch dabei
     
  18. s!Le, 31.07.2010 #18
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Natürlich ist bei einem Gewinnspiel immer ein Haken. Oder seit wann gibt es wirklich etwas umsonst?! oO

    Ich mach trotzdem mit. Und wenn ich nicht gewinne, gibts eine Rachebewertung ^^
     
  19. Lion13, 31.07.2010 #19
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    <Oofftopic>

    Es wird ja nun niemand gezwungen, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Es sollte jedem klar sein, daß der Hersteller sich durch die dadurch gewonnene Publicity etwas erhofft - nämlich positive Rückmeldungen und damit eine Ankurbelung des Verkaufs. So funktioniert nun mal Marktwirtschaft... ;)

    Die Bedingungen sind im Eingangspost klar definiert und offengelegt - ohne versteckte Fallstricke o.ä. Wer damit nicht einverstanden ist, läßt es eben bleiben. Trotzdem Danke für die kritischen Rückmeldungen!

    </Offtopic>
     
  20. Kranki, 31.07.2010 #20
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    <Offtopic>

    Davon steht nichts in den Teilnahmebedingungen.

    Naja. Nein.

    </Offtopic>
     

Diese Seite empfehlen