1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android-hilfe.de/htc-desire forum mit HTC Desire nicht benutzbar

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von LordOfTheSnow, 17.05.2010.

  1. LordOfTheSnow, 17.05.2010 #1
    LordOfTheSnow

    LordOfTheSnow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Geht das eigentlich nur mir so?

    Dieses - an sich sehr gute - Forum für das Desire ist leider mit dem Desire selbst nicht zu benutzen, da eine hartnäckig penetrante Layerwerbung das Lesen eines Beitrags unmöglich macht. Egal wie und wohin man scrollt, die Werbung, die sich nicht wegklicken lässt, legt sich immer drüber. :-(

    Draufklicken ist auch keine Lösung. Beim nächsten Aufruf der Seite, ist das Webelayer wieder da.

    Schade. Wieder mal ein Beispiel für: Wie vertreibt man User mit einem Desire mit hartnäckiger Nerv-Werbung aus einem Forum für das Desire?

    Ein Glück, dass ich den Amazon-Link erst gesehen habe, nachdem ich schon ein Desire hatte - ich hätte mich echt geärgert, so was auch noch zu unterstützen.

    (Und immer wieder erstaunlich, was einem im Firefox mit AdBlockPlus alles erspart bleibt.)
     
  2. Meisterqn, 17.05.2010 #2
    Meisterqn

    Meisterqn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hmm also ich kenne die Problematik, ist mir mit dem ,desire schon ein- zweimal passiert.
    Allerdings noch nicht hier im Forum und ich bin eigentlich mehrmals am Tag hier in allen möglichen Bereichen.
    Würd mich ma interessieren wie es den anderen Usern da ergeht.
    Hab auch keine Zusatzsoftware wie Adblock oder sowas installiert.
     
  3. hombre187, 17.05.2010 #3
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ich bin eigentlich relativ viel mit dem desire online (u.a. hier) und ich hatte das problem auch noch nie
     
  4. Zipfelklatscher, 17.05.2010 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Dann nehmt doch einfach die Android-Hilfe App, die es im Market gibt. :)
     
  5. Handymeister, 17.05.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    die Werbung verschwindet doch, wenn man sich eingeloggt hat. Ich habe mit dem Dolphin HD jedenfalls keine Probleme - gerade getestet. Sonst nutze ich aber auch die App.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. PeBo, 17.05.2010 #6
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Jep, einloggen hilft und dank Cookie ist das auch 'ne einmalige Sache, vorausgesetzt man kommt regelmäßig hier vorbei ;)
     
  7. Deerhunter, 18.05.2010 #7
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Ich habe mit dem Desire auch keine Probs - einmal einloggen, fertig. Und welches Forum bietet schon eine eigene App für Androidphones an?
     
  8. Pamp, 18.05.2010 #8
    Pamp

    Pamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Hatte das Problem auch, wie ich noch nicht eingeloggt war. Aber nun geht es ja.
     
  9. knallkapsel, 19.05.2010 #9
    knallkapsel

    knallkapsel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hallo, nutze das Forum (mit dem Desire) immer über die App. :D Kenne kein Problem mit Werbung.

    Gruß
    Kay
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010

Diese Seite empfehlen