1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Android-Hilfe.de Kontrollzentrum und Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ShaQsta, 22.08.2011.

  1. ShaQsta, 22.08.2011 #1
    ShaQsta

    ShaQsta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin mir sicher, die Lösung gibt es bestimmt schon hier im Forum, aber meine Suchanstrengungen waren leider erfolglos (falsche Stichworte?).:(

    Drei Fragen habe ich.

    1. Bzgl. der Einstellungen im Kontrollzentrum. Ich möchte keine Benachrichtigungen mehr per Email haben, wenn eine neu Antwort zu einem mir eröffneten oder kommentierten Thema da ist. Also habe ich unter Einstellungen bei den Abonnements "Keine Benachrichtigungen" eingestellt.
    Trotzdem erhalte ich noch Emails. Braucht das ne Weile, bis es übernommen wird oder woran kann das liegen?:confused:

    2. Ich habe mir die Android-Hilfe App runtergeladen. Und dort habe ich eingestellt, dass ich alle Stunde über evtl. Antworten informiert werden will. Beisst sich nun die Abbestellung der Emails im Kontrollzentrum mit der Einstellung in der App?
    Und muss ich in der App, damit die Benachrichtigungen erscheinen, eingeloggt sein?:confused:

    3. Ich habe einen Beitrag verfasst über die App und gesendet (ich war eingeloggt). In der App ist er erschienen, auf der Website nicht...woran liegt das?:confused:

    Vielen Dank!
     
  2. yabbworld, 22.08.2011 #2
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Hallo
    hast Du im Kontrollzentrum - Abonnements anzeigen die Email Benachrichtigung rausgenommen? Da Du ja vorher schon gepostet hast und dort die Einstellung vor dem keine Benachrichtigung eingestellt hast.
     
  3. ShaQsta, 22.08.2011 #3
    ShaQsta

    ShaQsta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Ja, unter Abonnements anzeigen ist hinten überall der Haken raus. Bei diesem Thread hier steht auch, im Gegensatz zu den älteren, nicht "Sofort". ich denke, das passt jetzt wohl.

    Bleiben noch 1 Frage übrig, weil sich die andere, bzgl. der Erscheinung auf dem PC nach Eingabe über die App, erledigt hat. Ich hatte im falschen Thread gepostet.:eek:
     

Diese Seite empfehlen