Android-Hilfe.de Kontrollzentrum und Einstellungen

ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
219
Hallo zusammen,

ich bin mir sicher, die Lösung gibt es bestimmt schon hier im Forum, aber meine Suchanstrengungen waren leider erfolglos (falsche Stichworte?).:(

Drei Fragen habe ich.

1. Bzgl. der Einstellungen im Kontrollzentrum. Ich möchte keine Benachrichtigungen mehr per Email haben, wenn eine neu Antwort zu einem mir eröffneten oder kommentierten Thema da ist. Also habe ich unter Einstellungen bei den Abonnements "Keine Benachrichtigungen" eingestellt.
Trotzdem erhalte ich noch Emails. Braucht das ne Weile, bis es übernommen wird oder woran kann das liegen?:confused:

2. Ich habe mir die Android-Hilfe App runtergeladen. Und dort habe ich eingestellt, dass ich alle Stunde über evtl. Antworten informiert werden will. Beisst sich nun die Abbestellung der Emails im Kontrollzentrum mit der Einstellung in der App?
Und muss ich in der App, damit die Benachrichtigungen erscheinen, eingeloggt sein?:confused:

3. Ich habe einen Beitrag verfasst über die App und gesendet (ich war eingeloggt). In der App ist er erschienen, auf der Website nicht...woran liegt das?:confused:

Vielen Dank!
 
Hallo
hast Du im Kontrollzentrum - Abonnements anzeigen die Email Benachrichtigung rausgenommen? Da Du ja vorher schon gepostet hast und dort die Einstellung vor dem keine Benachrichtigung eingestellt hast.
 
Ja, unter Abonnements anzeigen ist hinten überall der Haken raus. Bei diesem Thread hier steht auch, im Gegensatz zu den älteren, nicht "Sofort". ich denke, das passt jetzt wohl.

Bleiben noch 1 Frage übrig, weil sich die andere, bzgl. der Erscheinung auf dem PC nach Eingabe über die App, erledigt hat. Ich hatte im falschen Thread gepostet.:eek:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
171
holms
holms
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.185
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
999
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten