1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Hilfe.de - Live Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von he_stheone64, 11.04.2010.

  1. he_stheone64, 11.04.2010 #1
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Habe dann mal ein Android-Hilfe LWP gebastelt (inspired by RinTinTigger) auf der Basis vom Nexus Mod, leider hatte ich kein vernünftiges Logo, daher ist das noch nicht ganz korrekt. Wenn SES das liest, schickt er mir vielleicht eins in ordentlicher Auflösung...

    EDIT: SES hat mir nun das Logo zugesandt - DANKE SES - hier nun der angepasste LWP Mod (Wallpaper 2 ist auch geändert)

    Der Wall Verlauf ist an die Forum Farben angepasst und mit etwas Struktur versehen (schaut besser aus, vor allem mit transparenten Widgets). Es sind 2 verschiedene drin, eine mit weiss glänzend 3D, eine mit transparentem Outline Logo. Die kleinen Farbflitzer sind auch leicht modifiziert. Am besten passt die Einstellung "soap bubbles" oder dezent "grayscale".

    Vorab - das ganze geht nur für Root User durch kopieren in system/app. Dort die Berechtigungen neu setzen 664 (siehe Screenshot) und neu starten. Mit dem Android-Hilfe LWP bitte NICHT die Original Livewallpaper.apk ersetzen, dafür ist die untenstehende Diving Droids gedacht (da die auf dem Original basiert).

    Passt auch gut zu meinem neuen BW Skin - ein angepasster zu diesem LWP ist auch in Arbeit ;)

    http://dl.dropbox.com/u/348210/org.c...p.nexusmod.apk

    Diving Droids Original Live Wallpaper Mod - Screenshot weiter unten

    http://dl.dropbox.com/u/348210/LiveWallpapers.apk



    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    nuutsch bedankt sich.
  2. nuutsch, 11.04.2010 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Sauber.
    Gleich mal ausprobieren :)
     
  3. he_stheone64, 12.04.2010 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Habe das Logo noch mal etwas modifiziert und mit einem eingelassenen Patch Rahmen versehen.
     
  4. he_stheone64, 12.04.2010 #4
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Jetzt ist erst mal Schluss mit Basteln - hier ist der Original Mod mit DIVING DROIDS - enjoy

    [​IMG]
     
  5. MeetAndroid, 12.04.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Wechsle doch nicht immer dein Avatar!! mach das mal mit toten Fischen :D
     
  6. Thyrus, 12.04.2010 #6
    Thyrus

    Thyrus Gast

    avatar-wechsler! ist sowas wie ein sanni-versteher :)
     
    he_stheone64 bedankt sich.
  7. RussianSat, 13.04.2010 #7
    RussianSat

    RussianSat Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2010
    welches app nutzt du für Skype?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
  8. he_stheone64, 13.04.2010 #8
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Das ist Fring.
     
  9. he_stheone64, 13.04.2010 #9
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Welche Sorte hätten`s denn gern? Eigentlich wäre jetzt Megan Fox dran :D
    Aber gut - dann eben tote Fische :eek:

    Hatte gehofft, das Du mich jetzt nicht wieder erkennst, konnte ja nicht wissen, das Du lesen kannst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010

Diese Seite empfehlen