Android-Hilfe.de - Live Wallpaper

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Habe dann mal ein Android-Hilfe LWP gebastelt (inspired by RinTinTigger) auf der Basis vom Nexus Mod, leider hatte ich kein vernünftiges Logo, daher ist das noch nicht ganz korrekt. Wenn SES das liest, schickt er mir vielleicht eins in ordentlicher Auflösung...

EDIT: SES hat mir nun das Logo zugesandt - DANKE SES - hier nun der angepasste LWP Mod (Wallpaper 2 ist auch geändert)

Der Wall Verlauf ist an die Forum Farben angepasst und mit etwas Struktur versehen (schaut besser aus, vor allem mit transparenten Widgets). Es sind 2 verschiedene drin, eine mit weiss glänzend 3D, eine mit transparentem Outline Logo. Die kleinen Farbflitzer sind auch leicht modifiziert. Am besten passt die Einstellung "soap bubbles" oder dezent "grayscale".

Vorab - das ganze geht nur für Root User durch kopieren in system/app. Dort die Berechtigungen neu setzen 664 (siehe Screenshot) und neu starten. Mit dem Android-Hilfe LWP bitte NICHT die Original Livewallpaper.apk ersetzen, dafür ist die untenstehende Diving Droids gedacht (da die auf dem Original basiert).

Passt auch gut zu meinem neuen BW Skin - ein angepasster zu diesem LWP ist auch in Arbeit ;)

http://dl.dropbox.com/u/348210/org.c...p.nexusmod.apk

Diving Droids Original Live Wallpaper Mod - Screenshot weiter unten

http://dl.dropbox.com/u/348210/LiveWallpapers.apk



LWP%20AndHilfeW.jpg


LWPAndHilfeT.jpg
 

Anhänge

  • snap20100313_084239.jpg
    snap20100313_084239.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nuutsch
Sauber.
Gleich mal ausprobieren :)
 
Habe das Logo noch mal etwas modifiziert und mit einem eingelassenen Patch Rahmen versehen.
 
Jetzt ist erst mal Schluss mit Basteln - hier ist der Original Mod mit DIVING DROIDS - enjoy

LWP_DroidWater.jpg
 
Wechsle doch nicht immer dein Avatar!! mach das mal mit toten Fischen :D
 
avatar-wechsler! ist sowas wie ein sanni-versteher :)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
welches app nutzt du für Skype?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Fring.
 
DroidDoes schrieb:
Wechsle doch nicht immer dein Avatar!! mach das mal mit toten Fischen :D

Welche Sorte hätten`s denn gern? Eigentlich wäre jetzt Megan Fox dran :D
Aber gut - dann eben tote Fische :eek:

Hatte gehofft, das Du mich jetzt nicht wieder erkennst, konnte ja nicht wissen, das Du lesen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
1.992
-FuFu-
-FuFu-
ozhan
  • ozhan
Antworten
5
Aufrufe
2.834
aslocum
A
T
  • The Matrix
Antworten
6
Aufrufe
2.653
KisteBier
KisteBier
Zurück
Oben Unten