Android-Hilfe.de Mobil - Android App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine copy & paste Funktion wäre in der App äußerst hilfreich, bzw die Möglichkeit, links anständig zu öffnen oder Downloads zu starten.

Gruß
 
Ist alles in der neuen enthalten. Wir testen gerade die finale Version und wenn wir keine gravierenden Probleme mehr feststellen (bisher sieht alles gut aus), dann wird sie freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sky, Thomasetti und Tinitus
Moin moin!

Und wenn ihr die App dann fertig habt, denkt mal an die User, die mit ihrem Gerät keinen Zugang zum market haben und stellt die apk doch bitte hier zum Download bereit. Danke im Voraus!
 
Selbstverständlich werden wir das berücksichtigen.
 
Gibt es eine ETA für die neue Version? :) Freu mich schon total, da es paar Sachen gibt die wirklich bisschen nerven, aber generell ist es einer der Apps die ich am meisten nutze!

Danke für die Mühen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten