Android-Hilfe.de Mobil - Android App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich meine die App an sich ist ja ganz nett....blöd nur wenn man sich übern normalen PC Browser einloggt und dann auch die Android Ansicht bekommt!!!!!
 
Hallo zusammen,

Android-Hilfe.de Mobil wurde nun bereits über 1.000 mal gedownloaded !!

Ich habe soeben Version 1.1 veröffentlicht, dadurch kann man die App auch im Market des HTC Tattoo, ... sehen.

LG Sebastian
 
Seadart schrieb:
Also ich meine die App an sich ist ja ganz nett....blöd nur wenn man sich übern normalen PC Browser einloggt und dann auch die Android Ansicht bekommt!!!!!

Hi,

wenn du zuvor auf dem Android im Android-Hilfe.de warst und dann am PC surfst scroll einfach nach unten und klick links auf die "Standard" Version. ;)

COOL.... kaum auf dem Markt und schon auf der Amy Seite androlib.com gelistet: http://de.androlib.com/android.application.anno-android-androidhilfemicroapp-xpzt.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
So damit ich vom Status wegkomme das ich die App zerreiße *ggg*

Wie schon angesprochen wurde, würde ich einer richtigen App auch positiver gegenüberstehen. Wenn nur die Daten an sich ausgetauscht werden müssen, hätte man da auch einen enormen Geschwindigkeitsschub im 2G Betrieb (besonders bei O2 ohne Edge in UMTS Gebieten).

Ansonsten sehe ich da über kurz oder lang keine wirklichen weiteren Features, die man nicht in einem guten mobilen Skin auch verwirklichen könnte. Dazu fehlt der leider bisher ausgebliebene Ausbau der Seite über ein Forum hinaus, aber das ist ein anderes Thema ^^
 
Gerade mit dem Wiki lässt sich mit einer App mehr Sinn ergeben. Was mir aber fehlt ist die Möglichkeit Avatare einzublenden.

Was mich stört ist, dass mein geschriebener Text im Antwortfeld verschwindet, wenn ich vom Portrait- in den Landschaftsmodus wechsle und umgekehrt. Da sollte man sich nochmal Gedanken machen
 
Was mich stört ist, dass mein geschriebener Text im Antwortfeld verschwindet, wenn ich vom Portrait- in den Landschaftsmodus wechsle und umgekehrt. Da sollte man sich nochmal Gedanken machen

Das ist schon auf der Liste. :)
 
tes schrieb:
Hi,

wenn du zuvor auf dem Android im Android-Hilfe.de warst und dann am PC surfst scroll einfach nach unten und klick links auf die "Standard" Version. ;)

Aber in dem "Standard-Skin" fehlt meiner Meinung nach der Button "Mobile-Skin" :)
Ansonsten ganz nette Browser-App für den Anfang und reicht vollkommen, um zwischendurch mal was nachzulesen;)

Der ASCII-Smiley neben dem "normalen" nervt! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@GeeLex: Es gibt unten links eine Dropdown-Box in der man den Mobil-Skin auswählen kann.

LG Sebastian
 
ses schrieb:
@GeeLex: Es gibt unten links eine Dropdown-Box in der man den Mobil-Skin auswählen kann.

LG Sebastian

Oh man, wie konnte ich dieses riesige Dropdown-Menü übersehen:) Danke!
 
Es hat sich wieder ein kleines Update in den Android Market verirrt. :)
 
enjoy_android schrieb:
Es hat sich wieder ein kleines Update in den Android Market verirrt. :)

Hi,

muss ich das alte App eigentlich erst deinstallieren oder kann ich das neue einfach drüber installieren?
 
enjoy_android schrieb:
Es hat sich wieder ein kleines Update in den Android Market verirrt. :)

was wurde geändert??
viell kann man das bei den infos beim app im markt mit anzeigen was jeweils geändert wurde.

ich find es auf alle fälle ne gute sache, freut mich.

danke
 
@tes: Einfach die Anwendung updaten.

@Pierro: Die Anwendung dreht nun um einiges schneller den Inhalt der mobilen Seite, wenn das Gerät gedreht wird. Zum anderen ist es nun möglich seine Startseite beliebig selbst zu wählen. (einfach mal einen Abstecher in das Menü machen)
 
Klingt super - mit diesem Update ist für mich die App auf jeden Fall eine ernstzunehmende Alternative zum Mobile-Skin geworden
 
Mir kommt es so vor als ob ein boost eingebaut wurde :) ist wirklich wesentlich schneller geworden (schreibe gerade von der app)
Wär es möglich sowas wie ein changelog direkt im market einzubauen? Also was sich von version zu version ändert?
 
Na das ist ja super wenn es ankommt. Wir werden auf jeden Fall den Changelog noch an einer passenden Stelle einbauen.
 
Finde die app auch immer besser wenn da nicht die ganz kleinen seiten blättern buttons wären, habe wirklich keine Wurstfinger, dennoch treffe ich meist die falsche Seite.Hoffe dass da ein wenig Besserung kommt, wie gesagt ist die App ansonsten Top in Ordnung, Speed ist auch Super.
Schreibe das erstemal mit der Hardwaretastatur des Steins, dafür dass Ich es zum erstenmal benutze kann Ich jetzt schon mal sagen dass es wunderbar zu bedienen ist :-D
Gruss
 
Hallo zusammen,

ich werde die Schriftgröße der Seitenanzahlen heute Abend noch etwas größer schrauben. Sobald wir unseren neuen Server haben, wird sich die Geschwindigkeit beim laden abermals verbessern.

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten