1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Hilfe.de ROM 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von quercus, 26.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quercus, 26.08.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Hallo miteinand,

    nachdem es nun die Möglichkeit gibt mit der Blend-ROM von XDA sich seine eigene ROM zu erstellen mit allen Dingen die man SELBST gerne möchte: Kernel-Mod nach Wunsch, XLoud, Bravia, undervolting, overclocking, Auswahl der gesamten Tweaks.... und ..und..und.... stelle ich euch mal die Frage, ob ihr eine solche gerne hättet. Falls ja, bitte ich Euch Eure Wünsche vom Inhalt der ROM darunter zu posten, und dann erstelle ich eine für uns - unsere eigene "ROM" die unsere Wünsche so gut es geht erfüllt.

    Bitte nur Wünsche posten, die auch realisierbar sind - d.h. - alles was momentan möglich ist und keine neu erfundenen. :smile:

    Ein Name für unsere "ROM" wird auch noch gesucht!
     
    lkrys, SirMarco und Ro_Jo haben sich bedankt.
  2. Ro_Jo, 27.08.2011 #2
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Ich finde die Idee nicht schlecht. Für alle, die sich nicht totsuchen wollen nach "der" Rom und die sich nicht so gut auskennen, gibt es dann einen "Leuchtturm" an dem sie sich erstmal orientieren können. Klare, strukturierte Anleitung "how-to" und eine, für mich persönlich wichtige, cleane ROM. Dazu noch die Android-Hilfe-App vorinstalliert, evtl. einen besseren Launcher (LP f.e.) und einen schönen "Android-Hilfe-Wallpaper" ;) Und voila. Eine nette, cleane ROM für alle Einsteiger, die erstmal einen Wegweiser suchen. Unkompliziert, clean!

    Grüße
     
    lkrys und SirMarco haben sich bedankt.
  3. debiba, 27.08.2011 #3
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    und anstatt von google search, ne android-hilfe sufu auf den homescreen ;)

    habe recht wenig Ahnung vom programmieren einer Rom, wenn ich jedoch iwie helfen kann, tu ich das gerne, auch wenn ich (aufgrund von meinen Spielständen =D) auf der stock rom bleiben werde ;)
     
  4. quercus, 28.08.2011 #4
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen