1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Hilfe.de unterstützen

Dieses Thema im Forum "Motorola Motoluxe Forum" wurde erstellt von motoluxe, 31.03.2012.

  1. motoluxe, 31.03.2012 #1
    motoluxe

    motoluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Hallo,

    ich möchte mir heute das motoluxe für 229 € bei Amazon vorbestellen. Wie kann ich mir einen Link zusammenbasteln um android-hilfe.de zu unterstützen? Für andere Handy gibt es ja diese Links auch.

    Bitte um Antwort! :)
     
    Handymeister bedankt sich.
  2. Samson992, 01.04.2012 #2
    Samson992

    Samson992 Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Bei Saturn gibts es das auch für 229 Euro, sofort lieferbar, meins war innerhalb von 24 Std da !
     
  3. Android94, 02.04.2012 #3
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Und, wie ist der erste Eindruck? :)
     
  4. Samson992, 02.04.2012 #4
    Samson992

    Samson992 Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Genial, vor allem der Preis :)
     
    Android94 bedankt sich.
  5. heifeif, 02.04.2012 #5
    heifeif

    heifeif Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Droid Turbo limited, Droid Maxx, Moto x
    Sers.
    Habs mir auch eben gekauft, da mir am WE. mein Defy gestohlen wurde..:crying:

    Wollte mir eigentlich das xperia arc S anschauen, aber dann sah ich das Motorola.
    War mir vorher nicht bekannt das Teil!?
    Optik/Haptik genial!!:thumbup::thumbup:
    Also nochma nach Hause..bissl informiert..Ok 800 MHZ..mmhhh..
    Dann nochn bissl weiter gesurft...IceCreamSandwich soll doch tatsächlich für das Motoluxe kommen!!?

    Ansonsten technisch jetzt keine Highlits, aber brauch ich auch nicht soo..
    Wird hauptsächlich zum Surfen, Telen und "knipse" verwendet..

    Also wieder ab in den MM. und gekauft das Teil..

    Nochmal..rein Optisch und von der Verarbeitung ist das Teil Super und sofort aus dem Handy-Regal herausgestochen..
    Nicht zu globig, wie viele Andere!
    Schön gummiert, wie mein altes Defy und nichts knarzt, knackt, etc..!!:thumbsup:
    Sieht wirklich aus wie en Teil für 500,-!
    Liegt durch die "Dünnheit" und die Gummierung hammer in der Hand..
    Welten besser als das Atrix, welches ich nur kurz hatt u. dann wegen der Unhandlichkeit wieder hier verkauft hab..;)

    PS. Die Kamera ist schonmal um Welten besser, als beim Defy!!

    Auch läuft alles relativ flüssig (2.3.7).
    Lade mir gerade die motoluxe root zip runter..mal schaun obs was wird..
    Hier mal der ori. englische Text dazu
    MOTOLUXE Root Guide - Android Forums
    Vielleicht kann ja noch jemand helfen?:thumbup:

    Setvsel hab ich schon drauf..Allerdings nat. ohne root, sprich nur mit den VSel einstellungen, etc..

    Kann das overclocking evtl. auch bald damit funzten??
    Denn mit so 1200MHZ wie auf meinem alten Defy wäre es für mich das Perfekte Handy!!?Zumal mit Schlaufenbefestigung gg. Diebstahl/Verlust!?:D

    Ganz vergessen...
    Eine kleine Frage / Problem hab ich..
    ..und zwar bekomme ich (auch nicht über Setvsel) den Akkustand angezeigt?
    Jemand ne Idee???

    Thx!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
  6. Handymeister, 02.04.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,037
    Erhaltene Danke:
    23,504
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vielen Dank, dass Du dabei an uns denkst! Leider habe ich Deinen Thread erst heute gesehen. Du kannst die Links aus dem diesem Thread nehmen, musst dann nur das Gerät noch selbst suchen http://www.android-hilfe.de/allgeme...e-de-partnerlinks-bitte-beruecksichtigen.html

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen