1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ses, 18.03.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    zusammen mit Navigon verlost Android-Hilfe.de im Zeitraum vom 18. bis zum 25. März eine EU-Lizenz des MobileNaviators im Wert von 89,95 Euro. Einfach folgenden Tweet bei Twitter veröffentlichen:

    Alle Informationen zur Verlosung unter:
    http://www.android-hilfe.de/news-an...st-eu-lizenz-von-navigon-mobilenavigator.html

    Diskussionen zur MobileNavigator-App an sich bitte unter:
    http://www.android-hilfe.de/android...er-android-os-onboard-version-verfuegbar.html

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. MeetAndroid, 18.03.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Ich finde das super :)
    Vielen Dank
     
  3. sL1Me, 18.03.2010 #3
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    sehr gute idee... und super das ihr euch um sowas kümmert ^^
     
  4. AlfredENeumann, 18.03.2010 #4
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Die Idee ist nicht schlecht. Vielleicht kommt da irgendwann noch mehr. Inzwischen ist Android-Hilfe.de riesige Community die von den Herstellern beachtet werden sollte.
     
  5. gnometech, 18.03.2010 #5
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    find ich Klasse. Seid ihr auf die Idee gekommen oder hat euch Navigon angesprochen?
     
  6. Luemel, 18.03.2010 #6
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Schade Teilnahme nur über twitter. Naja egal. Ansonsten gute Idee
     
  7. McFlow, 18.03.2010 #7
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Macht sicherlich eure Tweets bekannter.
    Mich kriegen jedoch keine zehn Pferde zu Twitter.
    Trotzdem gute Aktion.
     
  8. -=Ryo=-, 19.03.2010 #8
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Wuahh ich hab mich bei Twitter auch gelöscht. Bei Buzz würd ich mitmachen ;)
     
  9. mattmaso, 19.03.2010 #9
    mattmaso

    mattmaso Android-Experte

    meegaaa :D
     
  10. this, 20.03.2010 #10
    this

    this Android-Experte

    Ist der Tweet denn wirklich so zu posten wie im Thread geschrieben? Den seht ihr doch dann gar nicht bei den Mentions, weil euer Account kein ".de" enthält...
     
  11. ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo this,

    das ".de" klammert Twitter automatisch aus, der o.g. Tweet ist also richtig.

    LG Sebastian
     
  12. marc76, 26.03.2010 #12
    marc76

    marc76 Junior Mitglied

    Wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben? :)
     
  13. Vincenco, 26.03.2010 #13
    Vincenco

    Vincenco Android-Hilfe.de Mitglied

    Und ihr seit sicher, dass ihr keine anderweitige Teilnahmemöglichkeit anbieten wollt, so wie es bei Gewinnspielen immer sein muss?
     
  14. ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    unser Gewinner steht fest: mh2cc.

    Den Android-Hilfe.de Nickname kenne ich zwar noch nicht, aber den bekommen wir bestimmt auch noch raus.
    Beim nächsten mal kann ja vielleicht jemanden aus der Community "Glücksfee" spielen :).

    LG Sebastian
     
  15. matzeh, 27.03.2010 #15
    matzeh

    matzeh Android-Hilfe.de Mitglied

    So da bin ich. Hab gerade von dem Gewinn erfahren. Danke schon mal, freu mich riesig! :)
     
  16. hilmie, 27.03.2010 #16
    hilmie

    hilmie Neuer Benutzer

    Ich habs auch mal über Twitter gesendet:)
    Mal sehen was passiert:)
     
  17. ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    @hilmie ... das Gewinnspiel ist leider schon vorbei ;). Siehe einen Post über dir.

    Noch mals Glückwunsch @ matzeh. Alles weitere Regeln wir wie besprochen per PM.

    LG Sebastian
     
  18. bam2000, 28.03.2010 #18
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    dann herzlichen Glückwunsch an matzeh ;)
     
  19. matzeh, 30.03.2010 #19
    matzeh

    matzeh Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke schön! Hab eben die Lizenz erhalten und auch schon ein bisschen mit Navigon rumgespielt.
    Heute oder morgen sollte mein KFZ-Halter für das Magic ankommen, dann werd ich den ersten echten Navigationsversuch starten und sehen ob ich mein TomTom meinem Vater überlassen kann. :)
     
  20. Luemel, 30.03.2010 #20
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    @matzeh

    Du hast doch die Europa Lizens bekommen oder?
    Funktioniert das über die Grenze navigieren oder bekommst du den Fehler Error: 472
     

Diese Seite empfehlen