Android-Hilfe.de - Zubehör Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.123
Hallo zusammen,


Der Android-Hilfe.de Shop wird in Kooperation mit Hot-Wire-Telekom.de geführt. Für jede Bestellung die über Android-Hilfe.de getätigt wird, erhalten wir eine kleine Provision. Diese dient ausschließlich der Deckung der laufenden Unterhaltskosten (Server, Traffic, ...). Wichtig: Die Provision wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über einen der Partnerlinks erreicht habt.

Der Shop-Link ist im Forum-Menü integriert worden. Je nachdem wie eure Resonanz ist, wird dieser Bereich weiter ausgebaut.

Viele Grüße
Sebastian
 
Na das ist doch mal eine super Neuerung, die man nur unterstützen kann. Ich werde gleich mal nach einem 3,5mm Adapter suchen. :D
 
Bestellt für das Forum, aber passt bitte auf, einige Sachen in dem shop sind nicht mit dem G1 zu betreiben (16GB SD z.B.)

MM
 
Leider sind die microSD Karten auch ziemlich teuer. 24€ für eine Class2 8GB Karte ist schon ziemlich heftig. (nebenbei class2 ist viel zu langsam)
 
Hi,

definitiv gilt auch hier: Preise (inkl. Versandkosten) vergleichen.

Gruß Sebastian
 
Habe ebenfalls was ( Mini-USB Audio Converter (Kabel) 3,5 mm für T-Mobile G1 )bestellt. Lieferung wäre heute da gewesen, aber war leider nicht zu Hause. Naja, die nächsten Tage dann im Postamt abholen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.528
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.312
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.118
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten