Android-Hilfe goes Google+?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Wie einige sicher bemerkt haben, kann man jetzt auch bei Google+ Seiten erstellen wie auf Facebook. Wie wäre es, wenn es nun auch eine bei Google+ gäbe? Wäre für Leute wie mich, die Facebook jetzt bald ganz abschreiben sehr nützlich. Denn eine Facebook Seite gibt es ja. Also warum nicht auch eine, beim OS Hersteller?

:)

EDIT:


ses schrieb:
Hallo zusammen,

habe mich soeben drum gekümmert: https://plus.google.com/106344887764370583415.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und kufi
+1 ;)
 
Eine gute Idee.

Seit den Seiten fange auch ich an, Google+ zu nutzen.
Nicht als Facebook, ich nutze generell keine sozialen Netzwerke, sondern als eine Art Twitter auf Steroiden.
 
also i-wie können die nachrichten g+ nicht richtig zuordnen xP
alle sagen sie: ahh facebook gegner #1

aber ich glaube twitter und auch flickr wird deutlich mehr leiden xP
ich hab in einer nacht all meine news seiten etc. pp. von facebook und twitter auf g+ übertragen, weil alle da aufeinmal neue seiten angelegt haben xD

normalerweise nutze ich als nachrichtenjunkie twitter...aber g+ ist wirklich
Twitter auf Steroiden.

und wenn noch die funktion, die es im englischen g+ schon gibt für alle sprachen verfügbar wird mit "hot news" dann ist das extrem gut!

(ihr könnt diese hot news "spark" auch nutzen, wenn ihr euer profil einfach auf english stellt, ist also nicht auf länder oder so beschränkt, sondern wirklich nur auf die sprache)
 
Hab's gleich mal verbreitet, auch über diesen digitalen Sündenpfuhl, der sich Facebook nennt. ;)
 
+1
 
+1
 
Freut uns, dass es euch gefällt. Aber das müssen wir jetzt nicht fortführen und deshalb ist an dieser Stelle zu.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
S
Antworten
3
Aufrufe
579
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten