1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Hilfe goes Google+?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von PJF16, 08.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PJF16, 08.11.2011 #1
    PJF16

    PJF16 Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,860
    Erhaltene Danke:
    8,074
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Wie einige sicher bemerkt haben, kann man jetzt auch bei Google+ Seiten erstellen wie auf Facebook. Wie wäre es, wenn es nun auch eine bei Google+ gäbe? Wäre für Leute wie mich, die Facebook jetzt bald ganz abschreiben sehr nützlich. Denn eine Facebook Seite gibt es ja. Also warum nicht auch eine, beim OS Hersteller?

    :)

    EDIT:


     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
    Randall Flagg und kufi haben sich bedankt.
  2. foofighter1, 08.11.2011 #2
    foofighter1

    foofighter1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    +1 ;)
     
  3. Bärchen, 08.11.2011 #3
    Bärchen

    Bärchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Eine gute Idee.

    Seit den Seiten fange auch ich an, Google+ zu nutzen.
    Nicht als Facebook, ich nutze generell keine sozialen Netzwerke, sondern als eine Art Twitter auf Steroiden.
     
  4. ses, 08.11.2011 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Slotte, TSC Yoda, manyx75 und 13 andere haben sich bedankt.
  5. Jonny54, 08.11.2011 #5
    Jonny54

    Jonny54 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.08.2010
    also i-wie können die nachrichten g+ nicht richtig zuordnen xP
    alle sagen sie: ahh facebook gegner #1

    aber ich glaube twitter und auch flickr wird deutlich mehr leiden xP
    ich hab in einer nacht all meine news seiten etc. pp. von facebook und twitter auf g+ übertragen, weil alle da aufeinmal neue seiten angelegt haben xD

    normalerweise nutze ich als nachrichtenjunkie twitter...aber g+ ist wirklich
    und wenn noch die funktion, die es im englischen g+ schon gibt für alle sprachen verfügbar wird mit "hot news" dann ist das extrem gut!

    (ihr könnt diese hot news "spark" auch nutzen, wenn ihr euer profil einfach auf english stellt, ist also nicht auf länder oder so beschränkt, sondern wirklich nur auf die sprache)
     
  6. Randall Flagg, 08.11.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hab's gleich mal verbreitet, auch über diesen digitalen Sündenpfuhl, der sich Facebook nennt. ;)
     
  7. Nimrod, 08.11.2011 #7
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    +1
     
  8. TSC Yoda, 08.11.2011 #8
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,950
    Erhaltene Danke:
    20,436
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    +1
     
  9. garak, 09.11.2011 #9
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Freut uns, dass es euch gefällt. Aber das müssen wir jetzt nicht fortführen und deshalb ist an dieser Stelle zu.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen