1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Hilfe - keine Hife - lausige hilfe!

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von jonnyswiss, 17.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonnyswiss, 17.03.2012 #1
    jonnyswiss

    jonnyswiss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hi Leute,
    Ich habe fast das gleich Problem wie dieser hier:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...l-com-password-vorhanden-geht-aber-nicht.html
    Nur mit dem unterschied dass das Muster angenommen wurde, anschliessend aber nicht mehr akzeptiert wird
    Auf der Hilfeseite von google (https://www.google.com/accounts/recovery) ist da gar nichts zu finden.

    Ich musste bei meiner Suche aber feststellen, das die Admins hier offensichtlich sämtliche Hilfeleistungen verweigern und was ihnen nicht bekannt ist einfach schliessen - das ist keine Art und weise für ein Hilfebord sonder das letzte, was sich ein User wünscht, nämlich das ihn die Hilfe nicht nur verweigert wird sondern er noch als Vollidiot dargestellt wird - und das finde ich unter aller sau!

    Und ja, ich rechne jetzt damit, das dieser Eintrag gelöscht wird, ich hier ausgeschlossen werde und wer weiss, was sonst noch alles möglich ist, nur damit die Blamage eines nicht wissens der Admins nicht bekannt wird?

    Nun denn, wenn da so ist, dann muss ich wohl froh sein damit ich hier keine Zeit verplempere... :-(

    Schade das dieses Wort den Namen "Hilfe" offensichtlich derart missbraucht...
     
  2. logistics, 17.03.2012 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...nun, wenn ich einen privaten Raum betrete, dann halte ich mich erst mal an die Regeln des Gastgebers. Dann schau' ich mich um und orientiere mich...und wenn mir die Party und die Leute dann gefallen, dann bleibe ich. Aber ich fang' bei Missfallen nich an, die Kloschüssel leerzusaufen und auf dem Buffet ins Mousse au chocolat zu kacken, um mich dann noch aufzuregen, weil alle so blöde sind und glotzen. Und wenn Du auf der Party über Deine Filzläuse sprechen willst, der Gastgeber dazu aber weder Lust noch den Raum für hat, dann wunder' Dich halt nich, wenn Du gebeten wirst, das doch bitte bleiben zu lassen. Hey, das Net hat noch viele andere Partys zu bieten, feel free! Manche Gäste will man ja auch gar nich auf seinen Partys haben...

    Dies ist keine Dienstleistung, dies ist ein Forum. Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Unterschied beschäftigen...

    ...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    ChrisKey und Spider1996 haben sich bedankt.
  3. Stoan, 17.03.2012 #3
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Das mit dem Muster hat einen ganz einfachen Grund: MAn will hier keinem dabei helfen, geklaute Handys zu entsperren.
     
    ChrisKey bedankt sich.
  4. Handymeister, 17.03.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    warum wird hier überhaupt ein vier Monate alter Thread ausgegraben? Nur um Kritik zu üben? Das ist hier ein privates Forum und kein Herstellersupport! Gerade bei falsch eingegebenen Entsperrmustern ist man auch schnell in einer Grauzone, denn wir können nie sicherstellen, ob es sich nicht um ein "gefundenes" Gerät handelt. Am häufigsten war es übrigens immer die kleine Schwester, die das Muster falsch eingegeben hat ;)

    Naja, wie auch immer, hier mache ich jetzt trotzdem mal zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    ChrisKey, phiomet und Kondroid haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen