Android-Hilfe Logo für eigene Homepage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1sthandy

Gast
Hallo Ihr Androiden,

hab leider nichts zu diesem Thema gefunden, ich wolle auf meiner Webseite ein Logo und einen Link zu Andorid-Hilfe.de einrichten. Nun weiss ich nicht, ob dies überhaupt gewünscht ist, und wenn ja, was ich für ein Logo verwenden darf.


PS: Danke, dass ich durch die Threadlöschung im SGT wieder ein "neues Mitglied" sein darf :cool2:
 
Am besten fragst du direkt per PN unseren Admin (und Betreiber von AH.de) ses, der kann dir das beantworten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten