Android hilfe , wallpapper themen usw

M

matze2610

Neues Mitglied
0
HEY ich denk mir das meine frage schon 5 Millionen gestellt haben aber ich find leider nichts darüber im forum !!!

Ich habe ein HTC sensation XL mit dem neuetsen ANdroid durch das UPDATE .

Aber ich find die farben schrecklich das blau und grün , LIVE hintergrundbilder gibts vll 5 stück das wars ! themen um alles in farbe zu bekommen find ich nichts eine APP hab ich gefunden ! dann sieht das handy aus wie ein windows PC unbrauchbar !!

KENNT jemand von euch vll eine APP wo ich en paar bilder hab !!! oder live Bilder und am besten Thems um bissel andere farbe rein zu bekommen ?

wer echt dankbar

gruss
 
Ja suche mal im market nach hd wallpapers, einfach klasse app mit leider sehr großen ladezeiten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.049
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten