Android IA auf W700: Erste Erfahrungen

N

notaus

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe seit knapp 2 Wochen auf meinem W700 von Acer (i5 / 128GB SSD) parallel zum Win 8 Intels aktuelles Android IA drauf (JB 4.2). Google Play habe ich nachinstalliert, es funktioniert einwandfrei.

Es läuft auf dem Tab absolut fluffig, WLAN und Bluetooth funktioniert. Leider gehen nur x86 Apps, für ARM gibts leider noch keinen EMU. D.h. Spiele gibts nur ganz wenige.

Ich bin gespannt, wie's mit IA weitergeht. Es ist auf alle Fälle sehr viel versprechend und sehr stabil.

Grüße
 
Hey servus

Hab au h das w700 allerdings den kleinen Bruder! Hab momentan das ia3 drauf und mags echt super so ein mega schnelles Android! Hab aber jetzt das Problem dass nach paar mal ein und aus usw geht mein wlan nimmer! Es findet mein fritz box und will verbinden, und nachdem er versucht meine IP Adresse zu holen kackts ab und dann fängts wieder von vorne los! Rgendwelche Ideen?


Danke
 
Hey Leute viel. Könnt ihr mir helfen.

Habe das Acer iconia w 701 und jetzt mittels usb stick android 4.2.2 im Dualboot Modus parallel zu Windows 8 installiert. Problem 1: ich habe zu wenig Speicherplatz (320 MB statt 32GB)Frage kann man das im nachhinein ändern.

Problem 2: Egal was ich einstellen ich bekomme keine virtuelle Tastatur angeboten.

Problem 3 (Das schlimmste): Ich kann mit weder mit meinen googlemail Konto anmelden noch einen playstore installieren. Viell könnt ihr mir ja helfen
 
Hallo "davdgerbr",

ich habe auch ein W701 wie hast du das Android auf dein Tab bekommen suche schon seid Wochen nach einer Möglichkeit das auf meinem Tab rauf zu basteln.
USB Stick habe ich erstellt.Mein Problem ist,ich weis nicht wie ich das Bios einstellen muss damit das Tab vom Stick bootet.
Wäre nett wenn du mir helfen könntest.

Gruss Riker
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
295
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
477
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
510
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten