Android Ice Cream Sandwich 4.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brockenteufel

Brockenteufel

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

habe ein ACE gesehen mit der "Android Ice Cream Sandwich 4.0.1". Funktioniert das; gut oder schlecht ?? Hat es jemand getestet ?
Beschrieben ist es ja hier, aber in der HTC Sparte.

lg
 
Offiziell nicht aber
Cm9 (cyanogen mod)
Ist ics aber in beta status
Wo haste das denn gesegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entweder ist es ein gemoddetes 2.*.*, das einfach nur so aussieht. Oder es wurde eine von den 4.0.* geflasht, die aber allesamt noch Beta sind und dann die Kamera nicht funktioniert.
 
Hab dem ne Nachricht geschrieben, dass er das ändern soll. Ich halte das für einen vorsätzlichen Betrug oder eine Fehlinformation, weil man nur wissentlich die Android Version verändern kann...
 
@Hatshipuh wie kann man den Versionnamen ändern ohne es zu flashen ?
Sry wegen offtopic :rolleyes:
wird nichtmehr vorkommen :(
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Frage ist auch was dir das bringen soll...
 
Die Frage von Jangrie ist berechtigt, da jegliche änderungen in der prof zu
problemen führen kann und das geschreie wieso geht Kies usw nicht mehr kommt
damm immer wieder!

Solche änderungen bringen nichts, außer man will wieder dieser eBay Verkäufer leute
übers Ohr hauen ... bzw. wo anders angeben usw


.
 
Ich bin mir den Risiken bewusst.
Ich nutze Kies nicht und wollte einfach meine Arbeitskollegen einbisschen veräppeln.
War nicht böse gemeint :cool2:
 
Wer sich den Risiken bewusst ist, sollte wenigstens wissen, was man da macht und wenigstens wissen, wie man die Suchfunktion bedient. ;)

Da die ursprüngliche Frage nun gelöst ist, wird hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.134
petra345
P
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.537
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten