Android Ice Cream Sandwich

K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,
das Galaxy S2 soll ja eines der ersten Smartphones sein die das Update auf Android Ice Cream Sandwich erhalten soll.
Das find ich klasse.

Trotzdem frag ich mich in wie da der Home Butten ein Problem darstellen kann??
Wo ist denn da der Nachteil?
 
Ich denke mal dass hier eh gleich zugemacht wird, aber:

Was genau ist jetzt deine Frage? In ICS wird komplett auf Buttons verzichtet werden da diese auf dem Bildschirm angezeigt werden, beim Galaxy S2 sind die 3 Buttons halt noch fest vorhanden.
 
Richtig, genau das ist die Frage: was passiert mit diesen Buttons?
Werden diese ersetzt , Integriert oder gehen die zu Lasten des Bildschirms verloren und sind dann nicht mehr benutzbar?
 
Meines Wissens nach sollen bei Smartphones mit vorhandenen Tasten, diese auch weiter verwendet werden.
 
Die Suchfunktion spuckt dir sehr viele Themen zu dieser Frage aus.
Desweiteren ist dies kein Gerätespezifisches Thema, da auch andere Handys noch Hardwaretasten haben.

Man wird die Tasten ausblenden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Peter Griffin
TheSir schrieb:
Die Suchfunktion spuckt dir sehr viele Themen zu dieser Frage aus.
Desweiteren ist dies kein Gerätespezifisches Thema, da auch andere Handys noch Hardwaretasten haben.

Man wird die Tasten ausblenden können.

nein, das ist nicht richtig, die tasten des s2 werden deaktiviert und sind so unbenutzbar *ironie off* :D :D ... wat ne frage @kleinermax
 
OK, wenn die Tasten ausgeblendet werden können, dann werden die jetzigen Buttons also voll Integriert und alles bleibt so wie es ist.

wenn das so ist, dann bin ich zufrieden und meine Frage ist beantwortet.

Ich frage auch nur da ich noch die Möglichkeit habe mir ein Handy ohne diese Buttons zu holen.
 
Ich frage mich, woher der Irrglaube kommt, dass ICS nur ohne HW Tasten zurecht kommt.
Schmeißen jetzt die Hersteller/Kunden ihre ganzen Tablets weg, weil es sonst nicht geht?

Es gibt doch auch Notebooks mit Touchscreen und trotzdem laufen die ohne auch.
Dieser Unsinn hält sich hartnäckig, man liest es immer wieder.

Ich bin mal weg..
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.663
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.839
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten