1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. .mo, 16.05.2012 #1
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Lexikon

    Mitte April hatte ja Sony bereits die Version 4.0.4 angekündigt - siehe auch hier. Im Forum von xda-developers.com ist nun diese Firmware-Build von Android-ICS für das Arc bzw. für das Arc S aufgetaucht. Das Image stammt dabei vom Xperia Pro ab, wurde aber modifiziert und kann "getestet" werden. Die Download-Datei lässt sich hier herunterladen: Klick mich!

    Achtung! Nur für Profis! Ich übernehme keine Verantwortung!

    [​IMG]

    Laut den Forumbeiträgen soll die neue Firmware wesentlich schneller sein. Zwar nicht komplett Lag-frei, aber deutlich schneller agieren als die jetzige ICS-Version. Zudem soll auch die WiFi-Verbindung wieder "normal" arbeiten. :smile:
     
    statler bedankt sich.
  2. Senci, 16.05.2012 #2
    Senci

    Senci Android-Experte

    Schön zu sehen, gleich mal testen :)

    Via Flashtool flashen?
     
  3. Simon 1337, 16.05.2012 #3
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Hoffen wir mal auf eine schnelle Veröffentlichung.

    gesendet von meinem LT18i
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
  4. Chris75, 17.05.2012 #4
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    und wieder nur der alte Kernel :(
     
  5. Flo95, 17.05.2012 #5
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Der neue Kernel wird, falls er kommt, kommen, wenn Sony Zeit hat.
    Erstmal müssen sie ICS für das Xperia S rausbringen.
    Hat Sony bei xda gepostet
     
  6. Simon 1337, 17.05.2012 #6
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    gesendet von meinem LT18i
     
  7. Fire123, 17.05.2012 #7
    Fire123

    Fire123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon einer Probiert ?
    Kann schon jemand sagen wie sie ist ?
     
  8. Senci, 17.05.2012 #8
    Senci

    Senci Android-Experte

    Habs 2 mal versuch über das CWM zu flashen aber bekomm immer nur einen Bootloop, denke mal man benötigt einen offenen Bootloader :-/
     
  9. Fire123, 17.05.2012 #9
    Fire123

    Fire123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin gerade dabei es am Einspielen ! Habe es offen und mal sehen was es bringt !
     
  10. mur

    mur Erfahrener Benutzer

    Was meint Ihr wielange es dauern wird, bis es offiziel zur Verfügung gestellt wird? Ich habe nämlich dieses blöde WiFi Problem :mad:
     
  11. ArcS_austria, 28.05.2012 #11
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Mit was für ein programm soll ich es flashen??
     
  12. statler, 28.05.2012 #12
    statler

    statler Android-Guru

    @ ArcS ausi schau mal in meine Sig ;-)

    @mur einmal wie immer, das weiss nur Sony.
     
    ArcS_austria bedankt sich.
  13. ArcS_austria, 28.05.2012 #13
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    @statler: Was für Erfahrungen hast du damit gemacht?

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. Senci, 29.05.2012 #14
    Senci

    Senci Android-Experte

    gseed bedankt sich.
  15. Move-Besitzer, 30.05.2012 #15
    Move-Besitzer

    Move-Besitzer Junior Mitglied

  16. ArcS_austria, 30.05.2012 #16
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

  17. Move-Besitzer, 30.05.2012 #17
    Move-Besitzer

    Move-Besitzer Junior Mitglied

    Wie mit dem Flash-Tool bei Android 4.0.3 ;-) Hab es drauf läuft wie Gingebread das Hauptmenü ist wieder richtig Smooth. Die haben echt optimiert. Wlan läuft Optimal. Ich suche mal kurz nach der Anleitung.

    Download: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26766234&postcount=709

    Nimmt diese Anleitung:

    http://www.xperiablog.net/2012/04/1...roid-4-0-ics-update-to-your-xperia-arc-guide/

    Und halt das Rom was bei MediaFire verlinkt ist ;)

    Wenn ihr alle Daten wie Apps behalten wollt macht es wie ich und nehmt den Haken bei Wipe User Data raus ;)

    Den Haken No Final Verfication Check gibt es bei der neusten Version des Flash-Tools nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    ArcS_austria bedankt sich.
  18. ArcS_austria, 30.05.2012 #18
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Super toll! THX werde schon verüct mit 4.0.3 läuft gar ned
     
  19. Move-Besitzer, 30.05.2012 #19
    Move-Besitzer

    Move-Besitzer Junior Mitglied

    Du glaubst es net mit 4.0.4 ist das ding wie neu Geboren!! 140 MB Ram frei statt 100 wie voher. Super Smooth im Menü (voher leichte laggs mit 4.0.3 mit 4.0.4 sauber einfach sauber) das Ding ist einfach krass :D Ihr glaubt garnicht was 4.0.4 bringt das sind Welten! ArcS Austria meld dich mal sobald du bereit bist. Denk Dran Wipe User Data weg machen damit deine Apps da bleiben ;)
     
  20. ArcS_austria, 30.05.2012 #20
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Hab nur das problem jetz das mein Flashtool die datei nicht findet! sie ist auch im ordner ''firmwares''
     

Diese Seite empfehlen