[Android ICS] RemICS -SIII look

habe mal ne frage. Lagt der musikplayer bei der wiedergabe bei euch auch oder ist meine sd im eimer?
 
Bei mir geht er lagfrei und super!
Nutze AOKP.

Denke liegt vielleicht an deinen Player (Anderen Testen) oder SD.
 
Ich würde dir einfach mal raten, DoubleTwist aus dem Market zu downloaden, ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen.
 
Also ich würde das gerne testen, scheiter aber schon daran, dass ich nicht installieren bzw. ein backup im recovery.mode (cwm) erstellen kann. Was auch ich immer ich anstelle, der Fehler can't mount /sdcard erscheint immer. Die Sufu hat mich nicht weitergebracht. Ich habe kpq drauf. Was kann ich machen? Bitte nicht böse sein, wenn das jetzt die falsche Stelle ist, an der ich gepostet hat. Und: Danke für alle die verständlichen Anleitungen hier im Forum.
 
Hast du auch eine Micro SD-Karte im Handy, nicht das du es mit dem Internen Speicher Verwechselst. Kann ja mal Passieren.

Wenn ja, dann Formatiere die SD-Karte mal, entweder im Handy (wenn im normalen betrieb noch zugriff drauf hast) oder mit Windows als FAT32 aber über einen Kartenleser.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Wollte ich gerade sagen.Nicht das er die daten auf der internen Karte hat denn die kann ja dafür nicht gelesen bzw beschrieben werden mit dem Update denn das wird ja ausgelagert da backup
 
Ich habe eine Micro-SD Karte im Handy. Verschiebe die Daten gerade auf meinen PC, werde dann die Karte im Handy formatieren (werd ich schon finden) und die Daten wieder zurückkopieren. Hab die meisten Apps auf der ext. SD laufen. Ich werde gleich berichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

So hab die Karte formatiert, Daten zurückgespielt. Handy in den cwm versetzt. Backup&Recovery ausgewählt, backup angestoßen, läuft !
Danke :biggrin:. Wo packt er das backup hin? Ein bestimmtest Verzeichnis auf der SD-Karte? Dann sollte die Installation ja gleich auch klappen.
 
greenice schrieb:
Wo packt er das backup hin? Ein bestimmtest Verzeichnis auf der SD-Karte? Dann sollte die Installation ja gleich auch klappen.
ClockworkMod/Backup oder Nandroid... Bei mir war aber immer Nandroid Leer.
 
Das funktioniert. Holt sich alle apps aus dem GoogleStore zurück. Da sicher ich mal nichts mit Titanium backup zurück.Und gerootet ist es auch schon. Freu mich über mein "neues" ICS - Handy.
 
uupps. Leider will e-mail jetzt gar nicht mit mir sprechen. (Google Mail). Alles Andere scheint zu funktionieren. Exchange-Anbindung teste ich nachher.
 
hey 1.4 ist fertig.ich über Handy den changelog nicht kopieren und posten.wäre nett wenn das jemand übernimmt

Danke

Ps auch super wäre ne Übersetzung der Bugs gibt

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte


Changelog: v1.4 - 03-07-2012
-Basiert auf den letzten nightly Release des Kernels 3 von alfrix mit audio stutter fix, etc
-Unveränderte Kernel von alfrix
-Rom leuft nun flüssiger
-Neue Übergangs Effekte
-Alter remICS Style
-Updatet Icons
-Kamera wurde verändert.
-Neue Uhr hinzugefügt
-Kleine Änderungen in der Statusleiste
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Also: Habe RemICS-UX v1.4 installiert.
Läuft super!
W-Lan lässt sich austricksen.
Einfach irgendein Netzwerk erstellen - dann findet das Handy auch das richtige W-Lan.
Das gefakte Lan NICHT löschen - sonst ist W-Lan wieder weg.
Bilder machen geht - Video geht immer nocht nicht.
Auch google apps laufen ohne Probleme.
In den letzten drei Stunden rumfummeln ist dreimal das Display eingefroren. Sauber wischen - moment warten - fertig.
Bis jetzt alles Super :smile:
Ich bin aber noch lange nicht fertig mit ausprobieren und spielen.....
 
Schön das es dir gefällt

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs mir jetzt auch installiert. Noch nicht sooo viel getestet, aber WLAN geht schon mal nicht :/

Habs mit dem Trick von Dila1672 hinbekommen allerdings wäre es ein nice future wenn man das fixen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon komisch das jetzt gerade die Version genommen hast, naja:thumbup: Im zusammenhang das eine andere Optik wolltest..
Gratuliere das bei dir Funktioniert.
 
Wiso wie meinst du das ? :D ^^
 
RemICS hat wieder die Orginal Samsung Ansicht (Touchwiz Launcher und Statusbar).

Okay, ich hab die Aktuelle noch nicht getestet, hatte ne Frühere Version drauf, die gefiehl mir persönlich nicht so, da waren keine änderungen möglich. Vielleich hat sich da ja was verbessert.

Bei AOKP und CM9 hast ein anderes Design das sich einwenig anpassen lässt.
 
Also habs jetzt seit nem Tag und Bluetooth funktioniert nicht und lässt sich nicht mal aktivieren ? Weiß jemand Rat ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Schesam
S
D
Antworten
3
Aufrufe
991
dinofr
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.111
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten