1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jucs, 03.05.2010 #1
    jucs

    jucs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ihr,

    ich bin vorhin über Android's OSS-Repository gestolpert und habe dort mehr oder weniger zufällig dieses Projekt entdeckt:

    https://android.git.kernel.org/?p=platform/packages/apps/IM.git

    Wenn man sich die Quellen anschaut, so scheint diese IM-App oder was es ist verschiedene Protokolle zu beherrschen. Ich finde auf dem Galaxy aber erstmal nur Google Talk; das kann auch eben nur Google Talk.

    Was ist das für eine Applikation und wo bekommt man sie her?

    Danke für Antworten! :)