1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android in China: Mit 70 % dominiert Googles Betriebssystem den Markt

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von don_giovanni, 11.04.2012.

  1. don_giovanni, 11.04.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,907
    Erhaltene Danke:
    17,931
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo zusammen!

    Ein chinesiches Marktforschungsunternehmen hat Zahlen veröffentlicht, die Android-Enthusiasten begeistern werden: Im Reich der Mitte regiert unser OS nahezu uneingeschränkt und verweist Symbian und iOS deutlich auf die hinteren Ränge:
    http://www.android-hilfe.de/android...t-den-weltweit-groessten-mobilfunktmarkt.html

    Eure Meinung dazu?

    Wird es auch bei uns irgendwann soweit kommen, oder ist eine Übertragung auf den europäischen Markt unrealistisch?!


    Grüße,
    Sebastian
     
  2. Boogie, 11.04.2012 #2
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Ich finde es auf der einen Seite nicht verwunderlich, würde mich aber "nicht wundern" wenn die Chinesen nicht demnächst versuchen würden mit etwas eigenem auf dem Markt zu landen. Deren Selbstbewusstsein ist inzwischen so groß, dass sich das Land einiges selbst zutraut ^^
     
  3. Biosman, 12.04.2012 #3
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Ja z.b die Weltherschaft oder sowas o.0
     
  4. Unerwünscht, 12.04.2012 #4
    Unerwünscht

    Unerwünscht Gast

    würde mich aber "nicht wundern"
     
  5. popissi, 12.04.2012 #5
    popissi

    popissi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    ich kann mir gut vorstellen, dass es hier auch bald soweit ist, da die Alternativen entweder zu teuer sind oder nicht gut genug.
     

Diese Seite empfehlen