Android in zwei "Modi" laufen lassen?

C

cellphones

Neues Mitglied
1
Hi,

gibt es eine App (oder eine andere Möglichkeit), die es mir ermöglicht, mein Andoridgerät in verschieden Modi zu versetzen? Privat und Business z.B?

Beispiel. Ich möchte demnächst zu TMobile wechseln und werde dort beide Rufnummern auf einer SIM-Karte haben und gern würde ich entsprechend der aktiven Nummer das entsprechende "Profil" am laufen haben. Man bleibt zwar auch auf der anderen erreichbar, aber es wäre schon hilfreich, zu wissen, welche gerade aktiv ist. Auch hätte es einen Vorteil, wenn man die SMS entsprechend aufteilen könnte oder auch Whatsapp. Kalender, Kontakte wären auch nice. Aber es wäre jetzt nicht so das "Must-Have". Erst einmal wäre mir nur der Wechsel an sich wichtig :)

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meinen könnte.

Interessant wäre es auch für Apps. Einigen wenigen würde ich mehr Rechte geben können un im anderen Modi kaum welche, etc.

Danke.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
197
okandroboy
O
5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
J
Antworten
8
Aufrufe
809
joost
J
Zurück
Oben Unten