1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android in zwei "Modi" laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von cellphones, 24.07.2012.

  1. cellphones, 24.07.2012 #1
    cellphones

    cellphones Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Hi,

    gibt es eine App (oder eine andere Möglichkeit), die es mir ermöglicht, mein Andoridgerät in verschieden Modi zu versetzen? Privat und Business z.B?

    Beispiel. Ich möchte demnächst zu TMobile wechseln und werde dort beide Rufnummern auf einer SIM-Karte haben und gern würde ich entsprechend der aktiven Nummer das entsprechende "Profil" am laufen haben. Man bleibt zwar auch auf der anderen erreichbar, aber es wäre schon hilfreich, zu wissen, welche gerade aktiv ist. Auch hätte es einen Vorteil, wenn man die SMS entsprechend aufteilen könnte oder auch Whatsapp. Kalender, Kontakte wären auch nice. Aber es wäre jetzt nicht so das "Must-Have". Erst einmal wäre mir nur der Wechsel an sich wichtig :)

    Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meinen könnte.

    Interessant wäre es auch für Apps. Einigen wenigen würde ich mehr Rechte geben können un im anderen Modi kaum welche, etc.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen