1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Cpt_Kurt, 17.10.2011.

  1. Cpt_Kurt, 17.10.2011 #1
    Cpt_Kurt

    Cpt_Kurt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Hallo,
    Habe einen smart pad von 1und1.Habe bereits apple ipad2,iphone.Mit IOS bin zufrieden aber habe jetz interesse an andoid systeme.Wie kann ich normalen android drauf installieren?Brauche hilfe.
    Vielen dank voraus für die hilfen
     
  2. hävksitol, 17.10.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo cpt_kurt,

    Dein Problem ist nicht klar spezifiziert: Auf welchem Gerät willst Du Android installieren?

    Auf dem Smartpad? Dort ist Android bereits installiert. Möglicherweise kannst Du ein Update auf 2.2 bekommen.

    Auf dem Iphone bzw. Ipad?

    Iphone:
    Let me google that for you

    Ipad:
    Let me google that for you

    MfG
     
  3. Cpt_Kurt, 17.10.2011 #3
    Cpt_Kurt

    Cpt_Kurt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    ich will auf smart pad von 1und1.da ist schon 2.2 drauf aber möchte normales haben nicht von 1und1
     
  4. hävksitol, 17.10.2011 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Dann ist Deine Frage im passenden Thread deutlich besser aufgehoben.
     
  5. Cpt_Kurt, 17.10.2011 #5
    Cpt_Kurt

    Cpt_Kurt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Wie jetzt?kann ich machen oder nicht?Den link habe gelesen steht dumm ,blöd usw. Ich möchte wissen ob es möglich ist wenn ja welche Anleitung muss ich folgen?Danke voraus
     

Diese Seite empfehlen