1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android installiert nicht

Dieses Thema im Forum "Android auf x86 / PC-Installationen" wurde erstellt von djmcp, 16.06.2012.

  1. djmcp, 16.06.2012 #1
    djmcp

    djmcp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Hallo,

    ich habe mir das WindPad 100W zugelegt.
    Momentan läuft dort Windows drauf (noch :D )
    Ich möchte dort Android 4.0 drauf installieren.
    Habe nen USB Stick bootfähig gemacht usw.
    Dann habe ich ihn ins Tablet gesteckt und der hat auch davon gebootet.
    Leider kann ich es nicht installieren.
    Eine voransicht vom stick kann ich sehen und aufs android zugreifen aber dann ist es ja noch nicht installiert und das windows überschrieben.
    Wenn ich auf installieren gehe zeigt er ein neues fenster und dort muss ich ein laufwerk wählen, auf dem ich es installieren möchte. nur ich kann mit dem cousour der tastatur oder sonstigen tasten nichts auswählen...
    und dort ist das problem.

    wer kann mir helfen ?
    Wäre sehr dankbar.

    MFG

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

    [​IMG]

    Hier wähle ich Installation aus

    [​IMG]

    Bild leider auf dem Kopf

    Hier kann ich nichts mehr auswählen.
    Warum auch immer
     
  2. perpe, 16.06.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Du bist hier im falschen Unterforum, da es um. Android x86 geht bist du auf Android auf x86 / PC-Installationen auf Android-Hilfe.de richtig.

    Du hast 2 Möglichkeiten entweder eine andere Tastatur nehmen oder auf einem anderen PC erstmal auf ein externes Medium installieren und später diese installation auf dein Tablet übertragen. Ich empfehle dir letzteres, da du so daß vorinstallierte Betriebssystem nicht löscht und erst mal prüfen kannst wie Android auf deinem Tablet läuft. Schau im Unterforum auch die Installationsanleitung an.
     
  3. Handymeister, 16.06.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe das Thema soeben verschoben!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. djmcp, 16.06.2012 #4
    djmcp

    djmcp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Ja, nun habe ich ne Andere Tastatur. Es klappt aber nicht so wie ich es mir vorstelle.

    Ich möchte einfach Adroid 4.0 Auf meinem WindPad installieren.
    Ich finder nur anleitungen mit denen ich nicht zurecht komme.

    Kann mir jemand helfen aus meinem Windows 7 Tablet ein Adroid (Deutsch) zu machen ?

    Vielen Vielen Dank
     
  5. perpe, 16.06.2012 #5
    perpe

    perpe Gast

Diese Seite empfehlen