Android Internet TV Box Easydy E66

Kann es sein, dass nicht einmal die Facebook oder Twitter-App installiert werdern kann??
Bei mir klappt es einfach nicht!
 
Das Teil hat ja nicht einmal Youtube onboard.. Da funktioniert ja nix..was für ein Schrott.
Nix mit Full-HD, 720p wird angezeigt und nichts mehr.
Sie meisten Apps laufen nicht, die Box wird richtig heiß.
Können Eure Boxen denn Full-HD?
Habe ich da eine Einstellung übersehen?
Warum gibt es keine Apps für Youtube , Facebook und co..
Alles sehr unbefriedigend.
kann mir Jemand das Updatefile zur Verfügung stellen, inkl. Anleitung?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Box wirklich soooo grottenschlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl Niemand mehr das Teil!
 
Wie ich dir bereits per PN schrieb (hier für alle die das gleiche Problem haben): Viele Geräte können zwar von der Leistung her 1080p-Streams dekodieren, wegen Einschränkungen im Chipsatz jedoch nur 720p ausgeben. Das steht nicht immer in den Produktspezifikationen, jedoch normalerweise in den Spezifikationen vom Chipsatz beschrieben. Die Geräte werden dann dennoch ganz frech als 1080p-fähig verkauft.
 
Ja, so wirds sein. Das Teil wird als Full-HD tauglich beworben... Sauerei.
Was für ein Mist.... die mmb-22 von Pearl kann Alles in echtem 1080p ist aber langsam.
Die E66 ist schnell, kann aber nur 720p... ich weiss nicht einmal, ob das Teil Flash kann.
Dafür kann sie Skypen, was die mmb wieder nicht kann.
hat Jemand eine Quelle für eine Youtube.apk?
Mal sehen, ob ich wenigstens FB und Twitter zum laufen bringe.
 
Ich sach nur: Mele A2000 :D
 
  • Danke
Reaktionen: grisu63
chris67 schrieb:
Ich sach nur: Mele A2000 :D
Das Ding wird's wohl auch werden.
Ich warte nur noch auf ausführliche Tests hier im Forum.... :drool:
 
Was fehlt dir denn als Info? Das Ding kann alles und das sehr gut.

Habe gestern eine externe 2,5" SATA Platte (NTFS formatiert) mit Full-HD MKVs eingesteckt -> Tadellos. Selbst da bleibt die Box vollkommen flüssig bedienbar.

WLAN-Empfang ist übrigens besser als auf meinen Tablets.

Oh... falscher Thread :D.

Und nicht vergessen: Finanzminister sind auch nur Menschen... und jeder Mensch hat seinen Preis :D
 
Funktioniert wirklich Skype mit Video auf der E66??? Ich habe mal die V16 Version installiert, aber die wollte nicht starten. :glare:
Ich bin auch am überlegen mir eine andere Box zu kaufen. Die von euch angepriesene hört sich seeeeehr gut an. Mir wäre skype mit Video (über USB mit einer Webcam Logitech) sehr wichtig...
 
Skype ohne Video.....
Hast Du eine Anleitung für das FW-Update bzw. das Updatefile?

Die Box von Chris scheint ja ein Superding zu sein!!!
Die Anforderungen die ich habe sind:
Original Google Play mit Nutzungsmöglichkeiten der bisher gekauften Apps,
Youtube in den angeb. Auflösungen (am Besten als App)
Facebook-App,
die üblichen Mediatheken abspielbar in guter Qualität,
Twitter-App,
sämtliche Google Serviceangebote sollten nutzbar sein.

Mehr brauche ich nicht.
 
Hallo!
Ja, Die Files gibt es hier:

https://rapidshare.com/files/323616130/yingwen_E66_1.1.2.zip

Install Android 2.3 TV Box - E66 ??? - Android Forums
oder hier :
Factory firmware download sites

Anleitung:
How To Flash a WM8710
if you would like to flash your WM8710 device, this is how it's done:

1. extract the downloaded firmware to your SD card
2. ensure that there is a folder SD:\FirmwareInstall and a file SD:\wmt_scriptcmd
3. connect the charger to your tablet
4. insert SD with firmware in your tablet
5. power on tablet
6. follow the onscreen instruction
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär natürlich der Hammer. Doch die Produktbilder werden noch mit 2.3 gezeigt. Ich denke ich warte noch 2-3 Wochen bevor meine E66 wieder in die Bucht wandert. Vieleicht ergibt sich bis dahin noch was. Selbst in den anderen Forumen wird diese Box selten Diskutiert. Schade eigentlich :unsure:
 
Mein Gerät geht jetzt in die Bucht!
Ich habe mir das neue WD Live TV gekauft und bin bestens zufrieden damit.
Zwar kein Android, kann aber Das was ich brauche bestens.
Youtube in Full-HD, Medienstreaming, Maxdome und div. andere Dienst.. Einfach nur Top das Teil.
Damit kann ich zwar nicht surfen, was mit der E66 doch recht gut geht, aber sonst ist das Teil wirklich TOP!
Die E66 kann Facebook und Twitter, wenn man die APK's aus dem Internet besorgt.
Daher relativiere ich meine Aussage, das Teil wäre Schrott. Man muss sich nur näher damit befassen!
Aber Luft nach oben ist noch viel.... Potenzial hat die Box ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turrican2k schrieb:
Wow, wie hast du das gefunden? Danke, aber ich habe ja nun schon bereits eine neue chinesische Firmware, vom Hersteller, drauf gespielt und sie läuft bestens. Deshalb lasse ich sie lieber jetzt so wie sie ist, oder ist mit dieser Firmware etwas besonderes?

Ich habe auch probleme mit den gleichen Box kannst du oder jemand auch mir den Herstller link geben?

Danke
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.379
SirMarc
SirMarc
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.162
bansheeat
bansheeat
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
382
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten