Android = iOS, Browser very Smooth! :)

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von TabAdmln, 06.09.2011.

  1. TabAdmln, 06.09.2011 #1
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Nachdem ich nun über die neue LAN-Verbindung (USB Stick) mal ab und zu mit dem Transformer im Internet bin, war ich doch überrascht.

    Ich kenne das geruckle ja noch vom G1 (2008) und habe mir immer gewünscht das der Browser so smooth scrollt wie beim iPhone und iPad :)

    Aber was ich jetzt gesehen habe hat mir wirklich die Sprache verschlagen, bzw ein "woW!" entlockt. Es ist kein Unterschied mehr zur Apple Konkurenz zu merken. Also ehrlich, ich war sprachlos. Das ich das noch unter Android erleben durfte :D

    Danke!
     
  2. Randall Flagg, 06.09.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ist mit den modernen Geräten schon eine Weile so.
    Du warst aber lange Weg..G1..ts ..:)

    Getaptalkt von unterwegs
     
  3. TabAdmln, 06.09.2011 #3
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ja, ich war 2 Jahre krank :)
     

Diese Seite empfehlen