Android = iOS, Browser very Smooth! :)

T

TabAdmln

Stammgast
74
Nachdem ich nun über die neue LAN-Verbindung (USB Stick) mal ab und zu mit dem Transformer im Internet bin, war ich doch überrascht.

Ich kenne das geruckle ja noch vom G1 (2008) und habe mir immer gewünscht das der Browser so smooth scrollt wie beim iPhone und iPad :)

Aber was ich jetzt gesehen habe hat mir wirklich die Sprache verschlagen, bzw ein "woW!" entlockt. Es ist kein Unterschied mehr zur Apple Konkurenz zu merken. Also ehrlich, ich war sprachlos. Das ich das noch unter Android erleben durfte :D

Danke!
 
Ist mit den modernen Geräten schon eine Weile so.
Du warst aber lange Weg..G1..ts ..:)

Getaptalkt von unterwegs
 
Ja, ich war 2 Jahre krank :)
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.625
Belze
Belze
S
Antworten
39
Aufrufe
10.316
dabayer
D
B
  • Gesperrt
  • bcOmii
Antworten
6
Aufrufe
18.390
finnq
finnq
Zurück
Oben Unten