1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Vaǀentine, 26.08.2011 #1
    Vaǀentine

    Vaǀentine Threadstarter Gast

    Tach schön!

    Bin nach 1 Jahr Bada auf Android umgestiegen und mehr als zufrieden!
    Mein Einstieg beginnt mit dem Samsung Galaxy Ace, aber demnächst kommt noch das Galaxy S hinzu.

    War eine schwere Entscheidung, aber mein Samsung Wave S8500 habe ich verkauft. Ich weiß einfach nicht mehr, wodran ich bei Bada noch bin...
    Seit Anfang an dabei gewesen.
     
  2. segelfreund, 26.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,120
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo Valentine,

    das war eine gute Entscheidung zu Android zu wechseln.
    Wünsche Dir im Forum viel Spaß.
     
  3. B.D.1:, 26.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen hier bie android-hilfe.de
    Würd ich auch sagen, ich glaube mit Android bist du besser bedient, aber dass wirst du ja bald selber feststellen
    Alsodann noch viel Spass hier

    Gruß B.D.1
     
  4. Vaǀentine, 27.08.2011 #4
    Vaǀentine

    Vaǀentine Threadstarter Gast

    Danke Danke an euch! :)
     

Diese Seite empfehlen