Android Jelly Bean von 4.1.1 auf 4.2.2

G

gitarrero1

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin hier sicher in der falschen Untergruppe aber auch in der SUFU habe ich nichts gefunden und bevor ich noch länger suche möchte ich mein Frage loswerden. Ich habe ein Odys Genio Tablet Android 4.1.1 Kernel-Version 3.0.8+!


Wie kriege ich das Gerät auf 4.2.2 da ich es rooten kann?

Vielen Dank
gruss michel
 
Danke das du es verschoben hast! gruss m.
 
Die Frage ist zwar schon ein paar Monate alt, aber eine Antwort kann sicherlich keinen Schaden anrichten.
Zunächst wird es von Odys wohl kein Update auf 4.2 geben, aber es existiert ein Custom ROM von OMA mit Version 4.2.2: RK30 Genio by Oma rocks

Zur Qualität davon kann ich nichts sagen, ich habe es noch nicht ausprobiert.
 
ODYS GENIO hab ich

Downloads verwirrend wo bekomm ich den nu das Richtige rom
RK30 Genio by Oma rocks – AOSP 4.2.2

gibt es auch mal nen direckten Download Link
den ich habe mir ne version instaliert und nun erkennt er meine Micro SD Karte nicht mehr und wenn ich das gerät am USB anschliese mit dem PC wird der Speicher platz auch nicht mehr angezeigt
HILFEEEEEEEEEEEEEE welches Rom ist nu das Richtige
 

Ähnliche Themen

C
  • Cyberscitymaste
Antworten
0
Aufrufe
1.823
Cyberscitymaste
C
tarjan
Antworten
0
Aufrufe
1.683
tarjan
tarjan
G
Antworten
25
Aufrufe
6.358
JochenKauz
J
Zurück
Oben Unten