1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Jobs - Benötigen wir ein Unterforum?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von ses, 15.01.2010.

Benötigen wir ein extra Unterforum für Android Job-Angebote?

  1. Ja!

    16 Stimme(n)
    76.2%
  2. Nein!

    5 Stimme(n)
    23.8%
  1. ses, 15.01.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    aktuell beobachte ich, dass es desöftern Job-Angebote und -Anfragen für Android Applikationen in unserem Entwickler-Forum gibt.

    Benötigen wir ein extra Unterforum für Android Job-Angebote?

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. swordi, 15.01.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    ich glaube nicht - sind ja (leider) nur sehr wenige anfragen hier - vielleicht werden es aber noch mehr :)
     
  3. Fr4gg0r, 15.01.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
  4. garak, 16.01.2010 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Es werden mit Sicherheit mehr werden und deshalb empfiehlt es sich eine Trennung vorzunehmen.

    Gruß
    Chris
     
  5. SeraphimSerapis, 16.01.2010 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Ich spreche mich auch für ein solches Unterforum aus.
    Das hilft uns, leichter nach solchen Jobs zu suchen, und hält das übrige Entwickler-Forum sauber.
     
  6. MichaelS, 17.01.2010 #6
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    ich denke auch, dass es mehr sinn macht, wenn man schon eine "gruppierung" erkennt, diese auch als Unterforum anzubieten. Ich meinte es erhöht aufjedenfall die Übersicht und vorallem, ist der Aufwand nicht so gigantisch ein Unterforum anzulegen ;) Auch die Studdis die am WE doch nicht feiern gehen, können dan einfacher ihr Taschengeld aufbauen ;)
     

Diese Seite empfehlen