1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Snasa, 02.10.2011 #1
    Snasa

    Snasa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe den Cache vom Kalendar, Kalendarspeicher und vom Google Sync gelöscht, nachdem der Kalendar sich nicht mehr mit dem Google Kalendar synchronisiert hat.

    Seit dem kann ich bei den Standard Kalendar unter "Mehr" nicht mehr den Google Kalendar auswählen.

    Unter Konto&Sync habe ich den Google Konto ausgewählt und den Google Kalender.


    Wisst ihr evtl. eine Lösung?:confused2:

    Mein Gerät: HTC Wildfire S
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
  2. steeven, 02.10.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Und wieder die Frage: Hast du "Cache" oder "Daten" bei den Apps gelöscht? Das ist ein Unterschied!
    2. Kannst Du denn Kalender nur nicht anwählen oder wird er dir gar nicht angezeigt?
     
  3. Snasa, 02.10.2011 #3
    Snasa

    Snasa Threadstarter Neuer Benutzer

    Er wird nicht angzezeigt, hab die Daten gelöscht...:bored:
     
  4. steeven, 03.10.2011 #4
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Dann noch mal versuchen! Sync aus, Daten löschen, Sync an, warten.
     
  5. diepone, 02.06.2013 #5
    diepone

    diepone Junior Mitglied

    Cool danke das hat super geklappt. Hatte zwar nichts gelöscht sondern nur eine CFW drauf gezogen.

    BIG THX
     

Diese Seite empfehlen