Android Kalendar, Google Kalendar nicht auswählbar.

S

Snasa

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe den Cache vom Kalendar, Kalendarspeicher und vom Google Sync gelöscht, nachdem der Kalendar sich nicht mehr mit dem Google Kalendar synchronisiert hat.

Seit dem kann ich bei den Standard Kalendar unter "Mehr" nicht mehr den Google Kalendar auswählen.

Unter Konto&Sync habe ich den Google Konto ausgewählt und den Google Kalender.


Wisst ihr evtl. eine Lösung?:confused2:

Mein Gerät: HTC Wildfire S
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder die Frage: Hast du "Cache" oder "Daten" bei den Apps gelöscht? Das ist ein Unterschied!
2. Kannst Du denn Kalender nur nicht anwählen oder wird er dir gar nicht angezeigt?
 
Er wird nicht angzezeigt, hab die Daten gelöscht...:bored:
 
Dann noch mal versuchen! Sync aus, Daten löschen, Sync an, warten.
 
Cool danke das hat super geklappt. Hatte zwar nichts gelöscht sondern nur eine CFW drauf gezogen.

BIG THX
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
105
User unknown
U
K
Antworten
1
Aufrufe
75
kluth-family
K
W
Antworten
7
Aufrufe
256
MOSkorpion
MOSkorpion
Zurück
Oben Unten