Android Kalender Chaos - 2.3.3

M

monokoi

Neues Mitglied
0
Der Kalender macht mich irre.

Zum einen werden deutsche Feiertage angezeigt, aber auf englisch.

Nerviger finde ich einen Termin, aus dem ich nicht schlau werde.
Zum Beginn fast jeder Woche existiert solch ein Termin, zB:

Week 23 of 2011 (Ganztägig) >>
e_2_en#weeknum@group.v.calendar.google.com

Auch wieder ein En/De Mischmasch. Keine Ahnung was das sein soll - vor allem wie werde ich das wieder los?
 
Dass ist der Google-Kalenderwochenkalender. Wirst du über die Einstellungen welche Kalender angezeigt werden sollen normalerweise los.
 
  • Danke
Reaktionen: monokoi
Perfekt! Vielen Dank!
 
Ich weiß ja nicht, welche Sprache du bei den einzelnen Kalendern eingestellt hast oder dein Telefon oder dein Google Konto, aber bei mir werden die Feiertage in deutsch angezeigt.
 
Ziemlich am Anfang gab es diese speziellen Kalender nur in der englischen Sprachversion. Mittlerweile sind fast alle auch auf Deutsch verfügbar. Einfach mal im Google Web Kalender und "Weitere Kalender" und "Einstellungen" nachschauen, was man da alles so abonniert hat und gegebenenfalls kündigen und umstellen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
367
Flemming1977
F
T
Antworten
1
Aufrufe
80
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
450
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten