android kamera geht immer an und aus

H

hudini

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

hoffe einer kann mir helfen. Ich bin am verzweifeln. Meine android kamera geht immer an und aus wenn ich sie anmache. sobald die Kamera fokusieren will macht sie aus und geht sofort wieder an. Danach fokusiert sie wieder und geht sofort wieder aus. Dann sofort wieder an ...dann aus...dann an usw usw..

Echt zum kotzen

Bilder kann i ch auch nicht machen.

Bitte helft mir DANKE:thumbsup:
 
Hi,

hatte ich auch am Wochenende. Ich weiß nicht woher dies kam, als letztes hatte ich mit Evernote noch eine Aufnahme gemacht, aber ich kann dies jetzt nicht mehr reproduzieren. Geholfen hat bei mir nur die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen :-(
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
Zurück
Oben Unten