1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Keyboard Beleuchtung abschalten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von cardroid, 04.04.2010.

  1. cardroid, 04.04.2010 #1
    cardroid

    cardroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi, wie der Titel schon verrät, suche ich die Möglichkeit meine Beleuchtung auf mein G1 abzuschalten.
    CostumRom habe ich im einsatz: 1.10.2 Black with Nexus Themed Launcher. Danke + Gruß
     
  2. Boyakasha, 04.04.2010 #2
    Boyakasha

    Boyakasha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Suche einfach im market nach "Backlight off". Glaub dazu muss nich weiter sagen...macht einfach das was es soll ;)
     
  3. cardroid, 04.04.2010 #3
    cardroid

    cardroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Danke, klappt wirklich gut :)
     

Diese Seite empfehlen