1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android kitchen bei galaxy mini ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Mini" wurde erstellt von premtim, 28.03.2012.

  1. premtim, 28.03.2012 #1
    premtim

    premtim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hallo, ich habe diesmal ne frage.
    Ich habe mir mal das tutorial hier sogar mit video angeschaut und nach gemacht nun bei der comando eingabe habe ich wie ihm video ./menu und dann enter dann kommt dieser text: The application CLEAR is not installed und dann noch bissel text...

    Video:Making Your Own Custom Rom - Part 1 Setting up Android Kitchen.mp4 - YouTube

    So nun meine frage: Wieso kommt diese fehlermeldung und wie kann ich es lösen

    2. Ich will ein costumrom bearbeiten doch gerade gelesen das es mit dem kitchen nur bei bestimmten modelen funzt nun meine 2 frage: Kann iche ein rom führ das galaxy mini damit bearbeiten ?

    Hoffe auf ne antwort und bin schonmal dankbaar über jede antwort :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen