Android kitchen bei galaxy mini ?

premtim

premtim

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo, ich habe diesmal ne frage.
Ich habe mir mal das tutorial hier sogar mit video angeschaut und nach gemacht nun bei der comando eingabe habe ich wie ihm video ./menu und dann enter dann kommt dieser text: The application CLEAR is not installed und dann noch bissel text...

Video:Making Your Own Custom Rom - Part 1 Setting up Android Kitchen.mp4 - YouTube

So nun meine frage: Wieso kommt diese fehlermeldung und wie kann ich es lösen

2. Ich will ein costumrom bearbeiten doch gerade gelesen das es mit dem kitchen nur bei bestimmten modelen funzt nun meine 2 frage: Kann iche ein rom führ das galaxy mini damit bearbeiten ?

Hoffe auf ne antwort und bin schonmal dankbaar über jede antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.981
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.922
Simon G.
Simon G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.780
molex
molex
Zurück
Oben Unten