Android Kontakte weg :(

D

DaveDroid

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe eben versehentlich über gmail alle meine Kontakte in die Gruppe "starred in Android" hinzugefügt und wollte dies Rückgängig machen. Also habe ich die Gruppe makiert und Kontakte löschen gesagt.

Ziemlich dumm, da die dann komplett gelöscht werden. Nun habe ich also keinen Kontakt mehr auf dem Telefon, gibt es eine Möglichkeit die wieder einzuspielen?
BTW: Wieso Syncronisiert er nur in eine Richtung? Kann man das irgendwie schützen, dass er vom Telefon in gmail reinsyncronisiert?

Habe die Kontakte zum Glück noch als Backup rumliegen und werde nun mal schauen diese wieder in Gmail zu laden. Wenn jemand einen "Papierkorb" für Kontakte kennt wo ich die einfach zurückholen kann, bitte Tipps posten.
 
buhaaaa, shit - mir ist gerade das gleiche passiert.
Ich wollte eigentlich nur die Kontakte aus der Gruppe entfernen...das ging ja wirklich schnell.
Auf dem Telefon war der Auto-Sync drin und nun ist nichts mehr da :-((

Hast du eine Lösung gefunden?
 
Hol den Thread mal hoch auch wenn mein Problem wohl geringfügig anders gelagert ist.
Ich habe heute morgen beim durchblättern meiner Kontakte auf meinem HTC Legend festgestellt das ein Kontakt verschwunden ist. Habe mich dann auf meinem Rechner bei Googlemail eingeloggt und gesehen, dass insgesamt 3 Kontakte verschwunden sind.
Ich habe mit den Kontakten nicht gemacht, sie also auch nicht in irgendwelche Gruppen verschoben oder ähnliches.
Jemand eine Idee wie ich die wieder bekomme oder sowas in Zukunft vermeiden kann? Hab das Handy erst gestern bekommen und war leider blöd genug kein Backup der Kontakte anzulegen.
Soviel zu meinem vertrauen zu google :-(

Edit:
hab das auch mal im google hilfe forum gepostet.
 
schreib mal bitte, ob und womit du synchronisierst (evtl. sogar thunderbird/zindus?)!
 
Eigentlich wirklich nur mit meinem Google Account.
Mir ist aber gestern abend aufgefallen, dass ich evtl vergessen haben könnte das Häkchen für Outlook Express bei HTC sync zu entfernen. Habe Outlook Express nie eingerichtet oder benutzt.
Wenn es daran liegen sollte, wäre ich allerdings ganz froh, weil ich dann wenigstens wüßte was das Problem war.
Allerdings bekomme ich in meinem Google Mail Account wenn ich auf Kontakte gehe diesen Hinweis: "Beim Laden des Kontakts ist ein Fehler aufgetreten."

Das Google keinen direkten Email Support für Google Mail Probleme anbietet ist schon ziemlich arm mMn.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
152
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.702
197983
1
amar7
Antworten
2
Aufrufe
328
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten